Nimmerklug
dem Grautvornix
Melkus Jr. produziert doch auch noch neu in Dresden, oder?
Pleite soweit ich weiß.Vor ein paar Jahren zumindest. Da waren in Containern noch viele Rohkarossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melkus Jr. produziert doch auch noch neu in Dresden, oder?
Pleite soweit ich weiß.Vor ein paar Jahren zumindest. Da waren in Containern noch viele Rohkarossen
Ahhh, naja, ist schon ein paar Jährchen herPleite soweit ich weiß.
Na ja Kunststoff Karosse, lässt sich ja noch vergleichsweise preiswert in grossem Stückzahlen herstellen, aber so eine Alu Karosserie spenglern schon was anderes.
Da wird die Käuferschicht ganz dünn , die so was bezahlen kann, siehe auch die Replika des E-Type in der Rennversion, 1,5 Mille.
Edit. Beim Ur Melkus war wohl auch GFK im Spiel, dachte der hätte eine Alu Karosserie gehabt.
man kann auch weltmeisterlich gut entspannen und Bier trinkenWas mich wirklich bei unseren Klassikerfreunden stört, sind die vielen Trikots oder Kappen mit frischen Weltmeisterstreifen bei pausierenden Biergartenbildchen. Geht gar nicht, oder?
(Aktuell zu betrachten bei unterwegs mit dem Klassiker, schaut mal rein da)
Grrrr, der Zahnriehmen leidet unter Zahnausfall.
Anhang anzeigen 584893
man trägt auch keine Wertungstrikots, außer man hat sie selbst errungen und dann nur in dem passenden Rennen. Ich finde den Trend, bei den Nachtourkriterien die Wertungstrikots der Tour zu tragen schon schlimm genug.Ein vorjahres WM tragt in der nächsten Saison auch kein WM Leibchen mehr
Nun ja. Genau so hatte ich das gemeint. Aber an den Likes sehe ich, dass der Humor hier ein anderer ist. Nicht mal Smilies werden erkannt...man kann auch weltmeisterlich gut entspannen und Bier trinken![]()
Nun ja. Genau so hatte ich das gemeint. Aber an den Likes sehe ich, dass der Humor hier ein anderer ist. Nicht mal Smilies werden erkannt...
Ich habs nicht böse gemeint aufgefasstNun ja. Genau so hatte ich das gemeint. Aber an den Likes sehe ich, dass der Humor hier ein anderer ist. Nicht mal Smilies werden erkannt...
Na zum Glück haben wir dich hier, sonst würde hier ja wirklich niemand Tag ein Tag aus Frohsinn verbreitenDie meisten gehen ja hier zum Lachen auf den Dachboden
Warum?