• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Dieser ewige Migrationsscheiß. Jeder glaubt was dazu sagen zu müssen.
Ich auch. Es ist mir schXXXegal wie ihr ausseht, wie ihr gefärbt seid, wo ihr herkommt & was ihr glaubt ...
... solange ihr eure Räder respektvoll behandelt ;-)
... ;)
Bleiben ja die meisten Banausen :D und buchen noch nach der Abwahl der Kirchensteuer irgendwelche "esotherischen Kurse" auf schweizer Almen wo Lehren erklingen, aus dem Munde der Partizipantin, jeder Stein ist wertvoll, jeder Mensch ist wertvoll.

>Wir vergaßen Räder respektvoll zu behandeln.<

:bier:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Hallo Mikhaele, hast du ein weißes Stuntdouble, der für dich die konspirativen Treffen macht? Ich habe da mal so eine Bleichgesicht mit Bart und langen Haaren getroffen, der sah aus wie ein Rocker. Von meiner Oma hätte der auch keine Teile bekommen...
PS: ein Inschenör sollte doch eine Schwalbe zum fliegen bekommen.
Psst, nicht zu viel verraten :rolleyes:

Mal fliegt sie, meist nicht. Das hat weniger mit Ingenieurskunst sondern mehr mit Esotherik oder auch schwarzer Magie zu tun...

Leipzsch habe ich vor drei Wochen erledigt

IMG_20180707_151120.jpg

Musst wohl in Berlin mit Deinen Schergen auf mich warten.

1:33 ist Pflicht. Es tuckert ja ein M53. Wenn er denn tuckert...
Es muss also daran liegen, dass ich nicht nur kein Parteiabzeichen habe, sondern auch noch der Treuhand Immobilien abgeluchst habe. :oops:

1:33 ist Pflicht. Es tuckert ja ein M53. Wenn er denn tuckert...
Es muss also daran liegen, dass ich nicht nur kein Parteiabzeichen habe, sondern auch noch der Treuhand Immobilien abgeluchst habe. :oops:
Ich könnte dir ein FDJ-Hemd zukommen lassen am nächsten WE, vielleicht läuft sie dann? Ich fahre dann auch gerne eine Runde mit dir Motortraining. Dafür taugen die nämlich, im Gegensatz zu "westlichen" 50ern, gut.

Meinste mir steht son Hemdchen? :D

Das Schrottding fährt ja nicht, da kann ich nur die Schrauberei trainieren...

Ich hätte eher Bedenken, ob es dir passt, müsste so Gr. 158 rum sein... ;)
In Rostock gibts doch sicher Leute, die das noch von früher her können. In jeder größeren ostdeutschen Stadt gibts doch eine Simmigarage...

Dann dürfte das in mehreren Dimensionen nicht passen :oops:

Frag drei Leute, kriegst fünf Meinungen... Der Laden hier im Dorf hat mich bald so weit ne Vape zu kaufen. Und gerade bei der Zündung hilft nur try+error und ein Multimeter. Schrottding :rolleyes:

Neuer Vergaser und umbauen auf Vape Zündung und nie wieder Ärger.Ich hab mich 2 Jahre mit ner Schwalbe rumgeärgert,jetzt läuft/fährt se seit 4 Jahre ohne Probleme.Aber manchmal brauch man ja sowat,andere ham einen Boxdummy. :)

Wenn ich mich abreagieren muss fahre ich Fahrrad :)

Ich mag es aber grundsätzlich wenn mein technisches Gerät auch funktioniert. Ich bin, was die Schwalbe angeht, zwar nur Sonntagsfahrer, aber wenn das Ding nicht läuft macht mich das ganz kribbelig...
Eine Vape wäre schon nett, aber dann müsste wohl mein Alan Carbonio Rahmenset geheno_O

Wenn ich mich abreagieren muss fahre ich Fahrrad :)

Ich mag es aber grundsätzlich wenn mein technisches Gerät auch funktioniert. Ich bin, was die Schwalbe angeht, zwar nur Sonntagsfahrer, aber wenn das Ding nicht läuft macht mich das ganz kribbelig...
Eine Vape wäre schon nett, aber dann müsste wohl mein Alan Carbonio Rahmenset geheno_O
Größe?:p

Zurück