Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES REGNET !!! in Südniedersachsen. Allen nordeutschen Foristi wünsch ich einen TOTAL verregneten Samstag !![]()
...hast du mal ein Bild?
Ich weis gerade nicht was du meinst mit "Regen"...
Ist ja nicht so das wir hier vom Regen verwöhnt worden sind , aber doch nicht am Kerb Samstag!Bei uns waren es mal gerade ein paar Tropfen, die fast augenblicklich wieder verdunstet sind.
Jetzt ist es wieder drückend und warm.![]()
Wieder mal nur abgeguckt - bis auf den USB-Anschluss, das scheint mir neu...
Ich glaube, das Ding wurde vor ein paar Jahren hier schon mal gezeigt. Am Ende produziert Campa aber das, was der Markt verlangt...
Was nichts entschuldigt....Ich glaube, das Ding wurde vor ein paar Jahren hier schon mal gezeigt. Am Ende produziert Campa aber das, was der Markt verlangt...
Ich glaube, das Ding wurde vor ein paar Jahren hier schon mal gezeigt. Am Ende produziert Campa aber das, was der Markt verlangt...
bei dem Wetter hab ich dauernd Durst auf Cola...
Ach ja, so richtig trink ich die auch nicht, aber wenn es heiß ist, bekomme ich immer Heißdurst auf das Zeuch. Im Winter komme ich mit einem Glas alle paar Wochen gut rum, momentan könnte ich jeden Tag eine trinken.Ihitt das kenne ich dabei mag ich Cola nicht mal...![]()