• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
ES REGNET !!! in Südniedersachsen. Allen nordeutschen Foristi wünsch ich einen TOTAL verregneten Samstag !:):bier:

...hast du mal ein Bild?
Ich weis gerade nicht was du meinst mit "Regen"...

Bei uns waren es mal gerade ein paar Tropfen, die fast augenblicklich wieder verdunstet sind. :(
Jetzt ist es wieder drückend und warm. :confused:
Ist ja nicht so das wir hier vom Regen verwöhnt worden sind , aber doch nicht am Kerb Samstag!
IMG-20180728-WA0014.jpg

Außerhalb dieses Forums würde ein Nullbeziehungsbastler wie ich ohne eBay gar nicht an Teile kommen. Flohmärkte eventuell noch....
Aber jeder wie er mag:)

Sehe ich auch so. Und ich hab über Ebay- und EbayKleinanzeigen schon sehr nette Kontakte geknüpft.

Nervteil des Tages bzw. der letzten Nacht: Lenkeraufsatz von Cinelli* - gleich mal einen Lenker verkratzt :crash: und stundenlang herumgedoktert. Aller Aufwand nur für eine Runde ausprobieren und absehbarer Entscheidung für andere Strategien, der Gelenkschmerzen Herr zu werden.:mad:

*nee, keine Spinacis

Ihitt das kenne ich dabei mag ich Cola nicht mal...:bier:
Ach ja, so richtig trink ich die auch nicht, aber wenn es heiß ist, bekomme ich immer Heißdurst auf das Zeuch. Im Winter komme ich mit einem Glas alle paar Wochen gut rum, momentan könnte ich jeden Tag eine trinken.

Zurück