sulka
zementsackzement
ich befürchte, ja :-OIch vermute, Frau Klaus kennt ihren sulka ziemlich gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich befürchte, ja :-OIch vermute, Frau Klaus kennt ihren sulka ziemlich gut![]()
Ich habe die Quotes entfernt => funktioniert!Versuch das mal nicht als Zitat Deines alten Beitrags sondern als Kopie - also bearbeiten, gesamten Text kopieren und einfügen oder als Zitat und die Quote-Tags entfernen. Wenn das auch funktioniert habe ich das sicher falsch in Erinnerung![]()
danke hermes... der lenker war mit DER kaufgrund
Findet jemand nen aktuelles Angebot zu dem Lenker, was ich bei Hermes zwecks Wert angeben kann???
Anhang anzeigen 576680 Anhang anzeigen 576681 Anhang anzeigen 576682
Dann würd ich aber auf Joschka oder Özdemir pochen. Tretin oder Ströbele wär mir zu stressig und Roth plappert ohne Punkt und Komma.Zur Info: Hermes erstattet mir einen Grünen ...
Sei froh,in meinem Fall haben Sie eine Erstattung bis jetzt totgeschwiegen.Letzte info per Tel.:Nehmen sie sich doch nen Anwalt.Zur Info: Hermes erstattet mir einen Grünen wg dem Lenker - macht ihn zwar auch net leichter wieder beschaffbar, aber immerhin...
Am Sonntag festgestellt dass beim Brouwer hinten drei Speichen lose waren - Ösen lose, Felge hin
Heute das Raleigh Competition ins Auto geworfen um das Auto wieder mit heim zu nehmen. Zuhause denke ich dass schiebt sich so schwer - Speichenbogen auf Antriebsseite gebrochen
Dann gab es auch noch Post im Briefkasten, AX Bremsbeläge sind beim Zoll gelandet und dort abzuholen![]()
Du Ungläubiger !Da bin ich grad drüber gestolpert...
"Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck"
Wer glaubt so'n Stuss... und wer denkt sich solchen Mist aus...
Du Ungläubiger !
Ich hab's nicht ganz gesehen, abba ist doch klar daß die ganzen Amphoren eigentlich Glühbirnen waren..
Klar, früher haben die Purschen die Glühamphoren im Mittelmeer verklappt und heute sind's .... ich hab's vergessen :-OHört sich doch alles schlüssig an. Das FBI hat die Birnen geklaut um die Menschheit in die Steinzeit zurück zu versetzen. Oder hab ich das falsch verstanden? Naja, auf jeden Fall machen die das ja heut noch so![]()
In Vino Elektrizitas - oder wie der Latainer sagen würde?Pah, Glühbirnen, wer braucht denn sowas?. Die Amphoren enthielten Wein, den konnte man da drin lassen und nix passierte oder trinken und bei sich selbst die Lichter an machen. Hörte man mit dem Wein-Trinken wieder auf, gingen auch irgendwann die Lichter wieder aus, ganz ohne Glühbirnen
Pah, Glühbirnen, wer braucht denn sowas?. Die Amphoren enthielten Wein, den konnte man da drin lassen und nix passierte oder trinken und bei sich selbst die Lichter an machen. Hörte man mit dem Wein-Trinken wieder auf, gingen auch irgendwann die Lichter wieder aus, ganz ohne Glühbirnen
Versteh ich ned. Du meinst Flüchtlinge?Klar, früher haben die Purschen die Glühamphoren im Mittelmeer verklappt und heute sind's .... ich hab's vergessen :-O
Ich glaub so heißt das Zeug.Versteh ich ned. Du meinst Flüchtlinge?
Tschulligung, das war vielleicht etwas böse. Aber manchmal hab ich das Gefühl das wird von manchen auch für virtual reality gehalten.Ich glaub so heißt das Zeug.
Musst dich ned entschuldigen, höchstens dafür, dass du die Sache nicht ernst genug nimmstTschulligung, das war vielleicht etwas böse. Aber manchmal hab ich das Gefühl das wird von manchen auch für virtual reality gehalten.
Allerdings gab's ja schon immer Hellseher. Siehe auch die Wortbildung "Vollhorst".