• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das gleichzeitige Bremsen und Schalten fällt mir mit Schremsern leichter. Allein das Gefühl meine Hand von der Bremse zu nehmen finde ich kacke :D
Die Situation an sich wäre mit Schremsern nicht anders verlaufen.

Sachs Ergos habe ich, die sind aber für 8fach. Meine SNS ist 7fach :)

Sollte doch aber trotzdem gehen

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Habe Urlaub, geiles Wetter, und habe mir eine Entzündung im Oberkiefer eingefangen:mad::crash:, darf jetzt 1 Woche Antibiotika mampfen:rolleyes::crash:, natürlich keine Anstregungen:mad:, frohe Pfingsten:rolleyes::D.

Habe Urlaub, geiles Wetter, und habe mir eine Entzündung im Oberkiefer eingefangen:mad::crash:, darf jetzt 1 Woche Antibiotika mampfen:rolleyes::crash:, natürlich keine Anstregungen:mad:, frohe Pfingsten:rolleyes::D.

Oh man! Du machst auch Sachen. Gute Besserung, schöne Pfingsten und trotz der Einschränkung schöne Urlaubstage.

Isch bekomme Zahnschmerzen wenn ich das nur lese ....... :eek:

Wünsche Die schnelle und vollständige Genesung.
Ggf. könnte Dir eine AU wenigstens ein paar Urlaubstage retten da Du Dich eh nicht pflichtgemäß in Deinem Erholungsurlaub erholen kannst.

Da fährt man sein neues Rad ein, kommt nach Hause, Trikot auf, denkste!
Hab ich doch glatt den Nippel vom Schieber in der Hand. Sauber abgerissen. Verkantet hat er sich natürlich auch noch :mad:
Was ein gefummel...Die Italiener verbauen also auch Schrott :D

Moin,

hat zufällig jemand was von „MatzeKnatze“
gehört oder gesehen?
Leider seit drei Wochen keine Reaktion - sehr, sehr ärgerlich.

Na ja, das ist ja recht individuell wie lange man fit bleibt. Ich hoffe auch das ich noch eine ganze Weile so fahren kann. Aber mit dem kaputten Knie und dem sehr kaputten Rücken kann auch von Heute auf Morgen plötzlich Schluss sein. ;)
Nimm dir einfach ein Beispiel an Friedhelm Lixenstein, der mit 84 noch bei PBP gestartet ist.

Das Bewusstsein, in der Erziehung völlig versagt zu haben, wenn einem die eigene Tochter so was schickt

summer.jpg

Zurück