Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich richte mich nur nach mir. Ich bin meine eigene Stylepolizei.Das ich alle nach der Geschmackspoliti richten ,nur um zu gefallen im Forum
ich richte mich nur nach mir. Ich bin meine eigene Stylepolizei.![]()
Die meisten Räder, die hier gezeigt werden, haben doch ABS an Bord. Zumindest die aus der Vor-Record-Bremsen-Zeit. Oder Mittelzügler, die soll es ja sogar in den 70ern noch gegeben haben.'Hoffentlich wird ABS auch bald am Fahrrad Pflicht.'
http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-07/elektrofahrrad-bremsen-pedelecs-bosch-antiblockiersystem
Du tunst die doch mit neuen Belägen und langst sicher auch viel zu doll zu.Die Universal 61 kannst du ja nicht meinen![]()
...scheinbar bilden sich gerade zwei Sorten von Menschen heraus:'Hoffentlich wird ABS auch bald am Fahrrad Pflicht.'
http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-07/elektrofahrrad-bremsen-pedelecs-bosch-antiblockiersystem
Gestern Vormittag. Das linke ist meins - und natürlich hatte ich es eilig....
Anhang anzeigen 474307
Ich mag jetzt nicht gefällt mir klicken weil mir das auch nciht gefallen würde :/
Gestern Vormittag. Das linke ist meins - und natürlich hatte ich es eilig....
Anhang anzeigen 474307
Anfang der 90er Jahre habe ich Scott Pederson Bremsen mit dem Hinweis der extremen Bremsleistung verkauft. Mussten die Kunden auch unterschreiben. Ab und an hat sich trotzdem jemand überschlagen. Einer hat sich sogar den Arm gebrochenDu tunst die doch mit neuen Belägen und langst sicher auch viel zu doll zu.Außerdem, wie ich deine Räder kenne, haben die sicher keine gebrochenen Außenhüllen und keinen Dreck im Zug. Das ist unfair. meine Rasant Seitenzügler hatten jedenfall noch in den 80ern ABS. Als ich dann 1991 die 500 Exage mit Dual Pivot bekam, hab ich mich an der ersten roten Ampel beinahe überschlagen.
Ich hatte die Version auch für vorne, deshalb auch die Unterschrift.Die waren doch nur für hinten zugelassen,