• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Charles ist tot? Seit wann das?
[emoji6]
Müßt'mer mal guggeln, aber er ist erstaunlich alt geworden. Vermutlich stets gut desinfiziert.
Aber sein Oevre ;-) wird bestehen, wäre eine für manche Superkorrekten Klemmer 'ne schöne Gute-Nacht-Lektüre, oder für frühs nach dem Kaffee, na ihr wißt schon wo .... da sollte immer ein kleiner Gedichtband von ihm liegen. Mal eben schnell sowas wie "Krieg und Frieda" & der Tag ist dein Freund ;-)

Der Alkohol fehlt mir schon:rolleyes:, bin halt auch Genießer, zur Pasta gehört ein Roter, und zum Fisch ein Bianco, aber bin mir sehr bewusst das es im Moment kontraproduktiv wäre, den Genüssen zu frönen:oops::mad::crash:, in diesem Sinne trinkt einen für mich mit:bier:.
Magst Du meiner Leber zuliebe schnell wieder auf die Beine kommen? ;)

Gute Besserung!

habe gerade 'nen kleinen depri...

habe die erfahrung noch nie gemacht, aber irgendwann kommt die zeit der erfahrung

zum ersten mal ist eines meiner räder gegangen, habe es verkauft, weil ich wirklich keine verwendung dafür hatte und es nur rumstand

mein koga roadwinner, möge es in gute hände gekommen sein

(ich hoffe, ich komme jetzt nicht als weichei rüber)

habe die erfahrung noch nie gemacht, aber irgendwann kommt die zeit der erfahrung

zum ersten mal ist eines meiner räder gegangen, habe es verkauft, weil ich wirklich keine verwendung dafür hatte und es nur rumstand

Zum Glück werden hier auch selbstmitleidige, kleinschreibende Weicheier toleriert geduldet :P

Zuletzt bearbeitet:
Alkohol ist bei einem angegriffenen Immunsystem so ziemlich das Dümmste, was man raten kann. Aber Alkohol und die daraus resultierenden Probleme werden in unserer Gesellschaft ja generell übersehen, ignoriert oder verharmlost.

Reichlich trinken von Wasser /Mineralwasser ist ein guter Tipp.

+1!

Der Alkohol fehlt mir schon:rolleyes:, bin halt auch Genießer, zur Pasta gehört ein Roter, und zum Fisch ein Bianco, aber bin mir sehr bewusst das es im Moment kontraproduktiv wäre, den Genüssen zu frönen:oops::mad::crash:, in diesem Sinne trinkt einen für mich mit:bier:.

Auch +1! Und wie bei allem Genussmitteln, die Dosis macht das Gift! :D

trösten.gif
... sei unbesorgt, wer so ein Rad kauft, wird es ganz bestimmt gut behandeln!

Und Weicheier sind die, die immer einen auf harten Kerl machen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sche...gute Hände ,du hast Kohle bekommen,das Leben geht weiter
Nur der Blick nach vorne zählt

Zurück