• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Und das die Belehrung postwendend an den Mitarbeiter weiter gereicht wird. Deswegen auch Trinkgeld, damit sich der Knabe hoffentlich ordentlich schämt....... ;)

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Mich nervt noch viel mehr, dass man bei DHL immer happigen Sperrgutzuschlag zahlen muss oder einen Riesenkarton braucht, wenn man z.B. ein Laufrad verschicken will, da nur eine Seite länger als 60cm sein darf. Für Großkunden gilt das "natürlich" nicht.

Mich nervt noch viel mehr, dass man bei DHL immer happigen Sperrgutzuschlag zahlen muss oder einen Riesenkarton braucht, wenn man z.B. ein Laufrad verschicken will, da nur eine Seite länger als 60cm sein darf. Für Großkunden gilt das "natürlich" nicht.

Habe das mal mit einer sehr großen Kiste gelöst in dem der LRS diagonal drin stand.
Das geht tatsächlich ohne Sperrzuschlag da nur die Höhe über die 60 cm geht. Die Seiten bleiben kürzer. ;)
Inzwischen versendet ich (fast) nur noch mit HerPes.
Da bekommt man das Gürtelmaß leichter hin.

Trinkgeld gibt es bei mir nur für guten Service!

Trinkgeld ist doch keine Belohnung! Das ist eine Aussage!

Es gibt die verschiedensten Arten:

Das beleidigende Trinkgeld, das arrogante Trinkgeld, das Trinkgeld, was soziale Unterschiede klar macht, das anerkennende Trinkgeld, das wertschätzende Trinkgeld, das abschätzige Trinkgeld, das sexistische Trinkgeld, das irre führende Trinkgeld usw....

Nichts zu geben, sagt auch nichts..... ist aber manchmal freundlicher............

Das beleidigende Trinkgeld, das arrogante Trinkgeld, das Trinkgeld, was soziale Unterschiede klar macht, das anerkennende Trinkgeld, das wertschätzende Trinkgeld, das abschätzige Trinkgeld, das sexistische Trinkgeld, das irre führende Trinkgeld usw....

Nichts zu geben, sagt auch nichts..... ist aber manchmal freundlicher............

Ich nehme jegliche Art von Trinkgeld! Selbst Geld ohne Drink. :D

Gibt's das auch zum nachlesen? Wo was angebracht ist

Nein!

Aber wenn Du ein "schlechtes" Trinkgeld gibst, wirst Du es spätestens an der Antwort, resp. Reaktion merken............ Dass es eingestrichen wird, steht dabei außer Frage...... ;)

Die Summe allein ist es nicht........... Wenn Du einfach nur auf das Wechselgeld verzichtest ist das kein Gedanke wert. Drückst Du jemanden einen Groschen in die Hand, womöglich noch mit gönnerhafter Emphase, sagt das entsprechend was über die Wertschätzung Deines Gegenüber aus. Oder nicht.....?

Screenshot_20170715-060656.png

Das ich nicht weiß wie ich diese störenden Werbungen ausgeblendet bekomme! Benutze ein Galaxy S2 tab mit Android 7.0

Ich hatte gedacht ich wäre mit meiner Gürtelrose auf dem Weg der Besserung:rolleyes:, bin dann wieder 2 Wochen arbeiten gegangen, und am Do gab es wieder einen Rückfall:mad:, ok ohne Schmerzen war ich auch auf der Arbeit nicht, aber jetzt sind sie wieder so stark wie zu Beginn:mad:, war jetzt beim Neurologen , und bekomme ein Medikament wo ich kein Auto fahren darf, das die neurophatischen Schmerzen bekämpfen soll:rolleyes:, ich habe so langsam die Schn..ze voll:crash:.

Zurück