sulka
zementsackzement
+1Das hat ja nichtmal eine Federgabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Das hat ja nichtmal eine Federgabel.
Das hat ja nichtmal eine Federgabel.
Dafür hat eines eine (leichte) sloping Geometrie. Ist mir ja peinlich, ich hab immer schlechtes Gewissen wenn ich hier ein Bild davon einstelle, außer Konkurrenz latürnich. Aber nach einem Diebstahl brauchte ich schnellen Ersatz. Sockel für Cantis waren Pflicht, derzeit (bis heute) wg. Brezellenker und Besenstielen eher kurze Rahmen üblich, ich brauche aber wg. Trainingslenker und verhältnismäßig kurzer Beine ein deutlich längeres Oberrohr. So ein Trekkingrad war die schnellste und, auch finanziell, einfachste Alternative zum Maßrahmen oder langer Suche. Ich hab es als "Leichtlaufrad" mit reell 33 mm breiten Reifen aufgebaut. Fährt sich schön agil, genau das richtige als Alltagsrad für den riesigen Innenstatdjungel hier.
Danke für die Aufklärung mit https://c1.staticflickr.com/7/6139/6195839169_53f4766750_z.jpg Da wäre latürnich perfekt gewesen, den selber ab zu ziehen. Aber unabhängig vom Material setzt das einen Trainingsstandard voraus, den man nicht in jeder Lebenssituation hat.... und plötzlich steht ein Storch der ne Szene macht neben mir und der Eigner meint "cooles Rad, sieht fast echt aus", ich war froh ihn an der grünen Ampel ziehen lassen zu können, mir ist dazu nämlich wirklich nix mehr eingefallen.
Nur nicht so versteift!beides werkelt, aber die Galle gibt den Saft ab, der das Fett löst. Dabei würde es helfen, die Wurst mit Senf und die Pommes mit Ketchup zu essen. Bevor ich Pommes mit Ketchup esse, esse ich allerdings lieber gar keine
wie Belgier gut Rad fahren können ist mir seit jeher ein Rätsel, bei der Ernährung... Die würden doch auch Erdbeeren frittieren, oder?
...keine Fritten
Bei Engländern und Iren stellt sich die gleiche Frage. Wobei ich einem Feldversuch in der heimischen Küche nicht abgeneigt bin.
...Leider nur noch die Reste meiner köstlichen Portion, hatte vor lauter Gier vergessen vorher ein Foto zu machen.
Manchmal ist man auch einfach nur bei sich und nicht Bilderlieferant des großen Bruders...![]()
Ach, mein Kopf kann sich das alles gar nicht merken... und ein paar Bilder helfen ihm dann auf die Sprünge.Na, ich halte das anders. Wahrscheinlich, weil ich nicht fotografieren kann. Ich knipse bloß. Die guten Fotos/Bilders sind in meinem Kopf.
wie Belgier gut Rad fahren können ist mir seit jeher ein Rätsel, bei der Ernährung... Die würden doch auch Erdbeeren frittieren, oder?
Aber sonst sind das sehr nette Menschen.