• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich weiß nicht was das mit Jens seinem Abmelden mit Kindergarten zu tun hat:rolleyes:, aber anstatt ihn aufzumuntern zu bleiben, wird noch mehr Öl ins Feuer geschüttet, very good

@Bianchi-Hilde
@concor
@derMicha

:(.
Mein Beitrag war mit Absicht allgemein gehalten und nicht gegen @kasitier gerichtet. Denn ohne ihn persönlich zu kennen schätze ich sein Fachwissen und seine Präsenz hier im Forum sehr. Gilt auch für Rolf und Dich. Darum weiß ich den guten Rat Deiner Gattin an Dich sehr zu würdigen :bier:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist doch wie im wahren Leben, z.B. als Mechaniker, da machste immer alles richtig, und einmal geht was schief:oops:, und es ist ein gefundenes Fressen für das Forum:rolleyes:.

Na es bietet halt einen persönlichen Ansatz. Kann ja niemand in das Material reinsehen, nach allem was ich hier im Forum gelesen habe sind Principia-Rahmen ja eh mit leichter Vorsicht zu behandeln wimre, dazu noch aussermittig gefräste Rohre... was will der Schrauber da noch richtig machen :)

Dass das ab und zu mal erwähnt wird erscheint mir eher als freundliche Stichelei, als Opfer dieser Stichelei kann das natürlich deutlich nerviger sein.

Und wenn man was gut macht, was andere nicht können oder wollen, wirds schlecht geredet
Quatsch. Es wird sicher, meinetwegen auch etwas härter, bekrittelt. Und?
Hat jemand z.B. deine selbstbezogenen Sättel schlecht geredet? So sehr, dass du dich abmelden müsstest?
Übrigens haben mich deine selbstbezogenen Sättel angeregt, es selber mal zu probieren. Find die Rettungsprojekte immer sehr unterhaltsam und weiß, welche Arbeit und Mühe dahintersteckt. :cool:
:idee: So ängstlich wie ich bin, würde ich natürlich niemals einen Sattel mit Falten hier einstellen. Da weiß man doch, was kommt. :p
In diesen Sinne....es geht hier nur um ein Hobby.

Hat jemand z.B. deine selbstbezogenen Sättel schlecht geredet? So sehr, dass du dich abmelden müsstest?
Übrigens haben mich deine selbstbezogenen Sättel angeregt, es selber mal zu probieren. Find die Rettungsprojekte immer sehr unterhaltsam und weiß, welche Arbeit und Mühe dahintersteckt. :cool:
:idee: So ängstlich wie ich bin, würde ich natürlich niemals einen Sattel mit Falten hier einstellen. Da weiß man doch, was kommt. :p

Ich glaub er bezieht sich auf das Verzinnen der Delle im Rahmen. Da gabs dann Einwürfe von diversen Raketenwissenschaftlern um Wernher von Braun und Autolegenden um Chip Foose. :D

Und wenn man was gut macht, was andere nicht können oder wollen, wirds schlecht geredet

Als jemand der (meinem Gefühl nach zu 95%) negative Einzeiler loslässt die nur darauf aus sind irgend etwas zu bekritteln sollte man aber etwas dickere Haut haben oder das eigene Postingverhalten mal überdenken.

Ich glaub er bezieht sich auf das Verzinnen der Delle im Rahmen. Da gabs dann Einwürfe von diversen Raketenwissenschaftlern um Wernher von Braun und Autolegenden um Chip Foose. :D

Gezielt darf man ja hier Namen u gegebenheiten nicht nennen in der Tat gings ums Dellendingsbums,wo sich die Selbstherrlichkeit in Persona zu Wort gemeldet hat
Zitat" Willst du uns hier für blöd verkaufen "

Zuletzt bearbeitet:
Iss mir wohl entgangen oder ich habs vergessen. Schade. Hätte gern mitgemischt. Verbeulte Rahmen kann ich nämlich nicht leiden.

Als jemand der (meinem Gefühl nach zu 95%) negative Einzeiler loslässt die nur darauf aus sind irgend etwas zu bekritteln sollte man aber etwas dickere Haut haben oder das eigene Postingverhalten mal überdenken.

Schade das man hier einen Beitrag nur einmal liken kann:(, aber das trifft es ganz genau:daumen:.

A propos...

Habe gerade durch Zufall festgestellt, daß ich einen User (@Grautvornix) "ignoriert" habe?! :eek::oops:

Da ich gar nicht weiß, wie das funktioniert, ist dieses Vorkommen wohl dem 4" Mäuseklavier geschuldet! :mad:

Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich unabsichtlich auf den "Beitrag melden"-Button gedrückt habe!

A propos...

Habe gerade durch Zufall festgestellt, daß ich einen User (@Grautvornix) "ignoriert" habe?! :eek::oops:

Da ich gar nicht weiß, wie das funktioniert, ist dieses Vorkommen wohl dem 4" Mäuseklavier geschuldet! :mad:

Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich unabsichtlich auf den "Beitrag melden"-Button gedrückt habe!
Du bist also die Petze !
;-))

...wo ich gerade dabei bin...

Frage mich, warum man neuerdings dem feurigen Reineke Fuchs das Recht auf akustische und optische Mitschnitte einräumen muß, wenn man hier Bilder einstellen will?! :mad:

Falls hier irgendjemand mal einen selbstbezogenen Sattel zeigt, der ne Falte hat, mach ich den so fertig, dass der sich selbst löscht, ohne Admin! Geht doch nicht, wird sind doch hier kein Hobbyclub von Laien, die das zum Saß machen!

A propos...

und ich wunder mich, wieso die ganzen nackten Frauen mit Fahrrad im Hintergrund gelöscht werden...

Falls hier irgendjemand mal einen selbstbezogenen Sattel zeigt, der ne Falte hat, mach ich den so fertig, dass der sich selbst löscht, ohne Admin! Geht doch nicht, wird sind doch hier kein Hobbyclub von Laien, die das zum Saß machen!

Boh jetzt hab ich aber angst noch nen Sattel zu zeigen:D
Nimmst du jetzt den Platz vom Wiener ein;)

Zurück