Wochenlangem Sonnenschein. Steht doch da! So braun wie aktuell war ich seit Jahrzehnten nicht mehrNach WAS?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenlangem Sonnenschein. Steht doch da! So braun wie aktuell war ich seit Jahrzehnten nicht mehrNach WAS?![]()
Sind das Deine vier Töchter?
jetzt nicht mehr,Sind das Deine vier Töchter?
Ich bin beruhigt. Dachte schon du würdest jetzt bei Fratzenbuch verkehren.jetzt nicht mehr,
als ich das Foto gesehen habe, gabs postnatalen Abort.
![]()
Festgegammeltes Innenlager mit Plastikschale an der Stadtratte, warum benutzen die Leute beim Einbau kein Fett???.
Gleiches beim Vorbau, hätte ich das Rad vor 3 Jahren als ich es, gebraucht, gekauft habe doch nur schonmal zerlegt, dann hätte ich evtl das Rad ohne Probleme noch länger nutzen bzw auch mal warten können, nun muss ich ersteinmal passenden Ersatz finden.
Ich frage mich über wessen Schlamperei ich mich nun mehr ärgern soll.
Aber die Diebstahlschutzbeschichtung scheint doch in Ordnung zu sein?Der Rest scheint aber auch nicht besser zu sein
Das nennt man Patina - jedenfalls in Verkaufsanzeigen.Aber die Diebstahlschutzbeschichtung scheint doch in Ordnung zu sein?
Der Rest scheint aber auch nicht besser zu sein
Aber die Diebstahlschutzbeschichtung scheint doch in Ordnung zu sein?
Das nennt man Patina - jedenfalls in Verkaufsanzeigen.![]()
Festgegammeltes Innenlager mit Plastikschale an der Stadtratte, warum benutzen die Leute beim Einbau kein Fett???.
Gleiches beim Vorbau, hätte ich das Rad vor 3 Jahren als ich es, gebraucht, gekauft habe doch nur schonmal zerlegt, dann hätte ich evtl das Rad ohne Probleme noch länger nutzen bzw auch mal warten können, nun muss ich ersteinmal passenden Ersatz finden.
Ich frage mich über wessen Schlamperei ich mich nun mehr ärgern soll.
das fett am tretlager nutzt dir bei ner kunststoffschale nix.
besorg dir ne pulle kaeltespray - ordentl durchkuehlen und dann ein kurzen hieb mit schraubendreher/beitl und hammer
Irgendwie hatte ich viel Glück die letzten Wochen.Nach WAS?![]()
So ein Mist, jetzt hat der angebissene Apfel schon ein deutsches Mittelgebirge gekauft.............im iVogelsberg..............
Ungepflegt wird oft mit patina umschrieben.
autentische Patina heisst hier wurde seit jahren gar nix nehr gemacht
Super geplegt heisst wurde schnell noch aufgehüpscht
Altes Erbstück heisst hier haben 3 Generationen rumgefickelt
Eigenfund oder Georg Schramm ?Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade.
Pelizzoli ähm nopePestalozzi
Aus dem FrensehenEigenfund oder Georg Schramm ?
Aus dem Frensehen
jop.
edit: dazu gehört unbedingt noch von adorno&horkheimer
Aber die vollends aufgeklärte Erde strahlt im Zeichen triumphalen Unheils.
Anhang anzeigen 346386