• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

ciao ciao bellissimo, beleidige mich weiter du siehst das ist der richtige weg und meine entschuldigung einfach komplett überlesen.

edit: schön für mich, nach wie vor, als Ausländer stets stigamtisiert zu werden. Kein Rassismus, hab halt auch kein deutschen Namen.... ciao ciao

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
was ist denn hier bitte los?
aber erkenntnisreich, manche kinder sollte man vielleicht doch nicht für ihren, sprachlich mehr als gelegentlich überdeutlich werdenden drogenkonsum nicht verantwortlich machen.
und jetzt bitte mal am riemen reissen und wenigstens ausnahmsweise hier wie zurechnungsfähige erwachsenen benehmen. ich bitt´ doch schön (und zitier damit auch nur wen - wenn hier schon sozialisation anerkennungsheischend ausgebreitet wird).

was ist denn hier bitte los?
Hier wird große Kritik geübt ^^. Finde es aber auch Interessant wie sehr man sich in der heutigen Instanz der Anonymität über eine andere Person aufregen kann. Gehts in nem Forum nicht um Inhalte die urteilsfrei geteilt werden für alle die es Interessiert? Naja als Leser habe ich es zumindest interessiert mitegelesen. Hab auch kein Interesse an Rädern aber die Sozialdynamik hier ist schon besonders :)

http://www.faz.net/aktuell/politik/saudi-arabien-flucht-vor-der-religion-14286388.html

Hut ab vor der Frau und ihrer Einstellung. Auch mal Seite 5 lesen ...,
Kampf gegen Stereotype.....!!

Hab mal den Anfang und besagte Seite 5 gelesen (Rest kommt morgen) - tja, wie so viele. Darf/soll aber nach kleinbürgerlich-asozialer Ansicht hier nicht sein und am besten da unten oder im Mittelmeer unter den elektronischen AWACS-Augen der NATO-Verbündeten abkratzen.
Kotzen reicht da nicht, bei mir generiert es langsam Feindbilder und Distanzierungen.

Mich stören Kleinkriege zwischen Forumsmitgliedern die nicht per Unterhaltung geführt werden sondern hier offen ausgefochten werden. Ich nicht nur, weil Popcorn im Büro nicht gerne gesehen ist. Das ist ein Punkt, den ich kritisieren möchte :crash:

@Avi.1990 wie Du weißt oder hoffentlich erinnerst - aus unserer kurzen Kommunikation - bin ich ein Freund der Bilder. Dass Du mich zum Gegenstand eines aufklärerischen Projekt machst wußte ich zwar nicht :D stört mich auch nicht. Mir gefällt es und die Diskussion (Streit, Beschimpfung) läßt die Beteiligten für mich erkennbarer werden. Abgesehen davon hat die Auseinandersetzung gelehrt, daß die Bilder Sinn transportieren sollen. Das war mir zwar nicht http://www.rennrad-news.de/forum/th...-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/unread Absicht aber als Wirkung schon aufgefallen.

Soweit mich das betrifft sind Bilder Bilder. Sie müssen nicht gefallen sondern sie geben die Chance dem nachgehen was sie an Gefühlen, Ideen und Vorstellungen auslösen.

Ich würde indess eine wenig weniger Redundanz zu schätzen wissen :rolleyes: und mich eher daran erfreuen, wenn die Inhalte vorangetrieben würden.

@Mensch natürlich ist die Sozialdynamik "besonders", weil mit dem Fahrrad zumindestens seit den 90ern auch politische Haltung verknüpft wird/ist und dieser Thread ist das qed dazu! :p

„Ich suche immer noch nach Antworten. Darauf, was nach unserem Tod passiert, darauf, wie das Universum entstanden ist und wie es enden wird. Ich will Antworten auf die Fragen, warum wir hier sind, warum die Luft, die Sonne, so sind wie sie sind. Aber ich weiß jetzt, dass diese Antworten nicht aus heiligen Büchern kommen, sondern aus der Wissenschaft.“
secht Frau Hamd. Es wird böse enden " secht Werner Enke alias Martin. Das heilige Buch " Die tausend schönsten Rennräder" gibt tatsächlich keine Antwort.

Wir sind hier, um Rennrad zu fahren. Ist doch sonnenklar. Kriegt Euch mal wieder ein.

(Geht mal in Euch, das sind Peanuts, die Euch auf die Palme bringen. Und da wachsen die gar nicht !)

tapatalk_1465723402457.jpeg

http://www.faz.net/aktuell/politik/saudi-arabien-flucht-vor-der-religion-14286388.html

Hut ab vor der Frau und ihrer Einstellung. Auch mal Seite 5 lesen ...,
Kampf gegen Stereotype.....!!

Ganz meine Meinung. Über die (nun endlich geschlossene) Balkanroute gelangen eine Menge anti-/ religiöse Fundamentalisten in diese christlich geführte Demokratie. Der Dank sind hasserfüllte, blasphemische Youtube-Videos. Frontex muß einfach besser hinschauen!!! Da hat der FAZ-Muckel schon recht, „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was macht mit solchen "Verkäufern" nach erfolgreicher Bieterschlacht?

Zitat

Hallo

Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, aber leider wurde das Fahrrad gestern gestohlen! Es tut mir sehr leid, war leider zu spät die Auktion vorzeitig zu beenden.

Besten Dank

Zitat Ende

Na klar, geklaut. Was für ein Rad war es denn?
Hab letztens mal wieder den Fall erlebt, dass einer ein Rad bei ebay angeboten hat und gleichzeitig in einer Facebook-Gruppe. Natürlich mit dem Hinweis, dass die Auktion auch vorzeitig beendet werden könnte. Gebote gab es da schon.

Soweit mich das betrifft sind Bilder Bilder. Sie müssen nicht gefallen sondern sie geben die Chance dem nachgehen was sie an Gefühlen, Ideen und Vorstellungen auslösen.

Ja, ist ja auch ein recht freier Thread. Trotzdem kann sich ja jeder mal fragen, ob es der Sinn eines solchen Threads ist, dass ein einzelne Person 50 sehr ähnliche Bilder pro Seite einstellt... Mich langweilt sowas immer schnell.
Aber solche und ähnliche Diskussionen hatten wir ja auch schon an anderer Stelle.

Was mir gerade auf die Kette geht?
Das Wetter! Ich hab ja kein Problem damit, beim Radfahren ein bisschen nass zu werden. Aber was soll den der scheiß da draußen in den letzten Tagen und Wochen? :mad::mad::mad:

Nach wochenlangem Sonnenschein und anhaltender Trockenheit gibt es seit 3-4Tagen mal Schauer und gleich wird übers Wetter gejammert... Endlich bekommt der Garten mal wieder Wasser und das Auto wird sauber :cool:.

baltische Grüße, Micha

Zurück