• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Achtung, linke Propaganda!

Wer sich zum Thema Globalisierung, Folgen und Ursachen trotzdem weiter einlesen will dem kann ich nur die verschiedenen Ausgaben des "Atlas der Globalisierung" aus dem Verlag le mode diplomatique/taz empfehlen.
Kurze Artikel viele Bilder. Da versteh sogar ich etwas.

Übrigens einige interessante Zahlen aus dem 2010er Atlas den ich hier vorliegen habe.
  • weltweit 191 Mio. Migranten(Auswanderer)
  • 47% (fast die Hälfte) der aus Entwicklungsländern stammenden M. leben in anderen Entwicklungsländern
  • 95 Mio. der internationalen M. sind Frauen
Ich tippe mal dass die absoluten Zahlen nicht mehr stimmen. Sie sind aber eher nicht kleiner geworden.

Zuletzt bearbeitet:
homofu-rsten.jpg

Mir geht es auf die Ketten, wenn Forianer ihre Angebote in einem besseren Zustand beschreiben und am Ende - wenn man das Thema anspricht - sagen: "Ist halt gebraucht, na klar hat das Kratzer." Aber man bezahlte eigentlich den Zustand ohne Kratzer....:mad:

Mir geht es auf die Ketten, wenn Forianer ihre Angebote in einem besseren Zustand beschreiben und am Ende - wenn man das Thema anspricht - sagen: "Ist halt gebraucht, na klar hat das Kratzer." Aber man bezahlte eigentlich den Zustand ohne Kratzer....:mad:
Genau darum mache ich in der Regel 10 Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Da weiss jeder was er bekommt und es gibt auch keinen Interpretationsspielraum.

Mein Browser im Handy schmiert dann mal ab, wenn eine Seite mit 85 Großfotos kommt. Daher schaue ich bei Biete kaum noch rein.

Zurück