Lächerlich derart lächerlich, mehr als entartet.
Also ich habe 20-30 Bilder von Speedbicycles auf der Festplatte meines Rechners, werde den Inhaber gerne kontaktieren und
Ihn fragen ob es Ihm denn genehm ist, ich dass ich seine Bilder rein privat und nicht kommerzielle 'nutze', inwiefern ich dich damit schädige entzieht sich mir mal wieder gänzlich, ist aber wieder ganz typscih sich immer um Angelehiten anderer kümmern, "sie zu beschützen/bewahren", aber natürlich auch im eigenen Interesse.
Aber ich verzeihe dir nicht, ganz willentlich nicht, auch wenn ich mehr als ausreichende Muße habe und brauche auch keine Entschuldigung dafür dass du wieder kenntlich machen musst was menschlich oder unmenschlich ist ganz nah an der Auslegung des dritten Reiches und "der Entartung", und wenn ich jetzt im sogenannten Panoptikum thread deine persönliche Freiheit überschritten habe, die moralische der moralischen empathischen Interpretationen....tschüss
Aber dies alles iost menschlich wie alle Krüppel und Vergewaltiger und Wahnsinnige; interessant dabei ist die Entstehung der Psychiatrie mit dem Einsetzten der Industrialisierung. Michel Focault kann ich wärmstens empfehlen oder Die Ethik des Geisteskranken von Wieland Herzfelde, beispielsweise.
Wo bin ich hier dass ich dazu verpflichtet bin die Quelle meiner Beiträge transparent zu gestalten, es wurmt dich wohl tierisch den Ursprung einiger meiner Beiträge nicht zu kennen, suggeriere ich mal oder spekuliere mal wild.
Und zu den sexistischen Bilder, danbilzerian ist eine amerikanische social media Persönlichkeit, targe ich die Rechte für sein Verhalten, es ist lediglich deine singuläre subjektuive Wahrnehmung (mehr emotio als ratio) dass ich besipielsweise etwa durch meine Beiträge zu so einem Verhalten animiere???? Kontaktiere Herr Danbilzerian doch mal persönlich und klag Ihn an, oder protestiere.
Du siehst, was du willst, wie du willst, würde ich annehmen.
Also, den Schiffsführer "Haddock" kenn ich net - bin wohl schon zu alt für sowas.
Aber das mit dem Tritt in den Schmalztopf und dem Hinweis "Selbst diskreditiert..." seh ich schon auch so - allerdings nicht bei
@evisu.
Schau dir doch einfach mal bisserl selbstkritisch die letzten 20 ... 5897 Bilder im erwähnten Faden an, man kann alles auch übertreiben...
Ganz von ungefähr kommt diese, wie ich finde noch recht moderate, Kritik ja nicht.
Und wer bitte ist "Brudi" - neues Forumsmitglied oder der Kerberos aus der griechischen Mythologie?
Arier? Übrigens indogermanisches Wort.