Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@x-berg
Hat schon mal jemand die entscheidende Frage gestellt - Die Antwort fiel historisch gesehen auch unbefriedigend aus!
Anhang anzeigen 344868
Ich wollte nicht die Validität der Studie in Frage stellen. Dazu kann ich wenig sagen. Ich habe nur etwas zur Erwartbarkeit des Ergebnisses bei den gegebenen Fragen gesagt. Auch die Spreizung des Ergebnisses kam es mir - ein wenig polemisch - nicht an, weil die Aussage im Grunde ist, dass es einen Bodensatz (ca 10% schwankend) der Bevölkerung mit strammen Feinbildern gibt, die als "Rechte" zusammengefaßt werden. Und schon der Begriff des "Bodensatzes" ist ein Pejorativ, den ich eigentlich nicht benutzen sollte!
Jedenfalls ist das die maßgebliche Information, die ich dem Artikel entnehme!
Nun der dazwischengemogelte Palestinenser war in der Tat nur der Hinweis, dass nicht jeder, der ein Problem mit Israel und "den Juden" hat, deswegen ein Antisemit europäischer Prägung sein muß! Die Anführungszeichen kennzeichnen nur den Umstand, dass es sich um einen aus meiner Sicht unzulässigen (scheinbaren) Gattungsbegriff handelt!
Schön an der Debatte um Flüchtlinge, Pegida, AfD etc. ist, dass deutschlandweit die Ratten endlich aus ihren Löchern schlüpfen, und in das Licht treten.
@x-berg
Hat schon mal jemand die entscheidende Frage gestellt - Die Antwort fiel historisch gesehen auch unbefriedigend aus!
Anhang anzeigen 344868
Ich wollte nicht die Validität der Studie in Frage stellen. Dazu kann ich wenig sagen. Ich habe nur etwas zur Erwartbarkeit des Ergebnisses bei den gegebenen Fragen gesagt. Auch die Spreizung des Ergebnisses kam es mir - ein wenig polemisch - nicht an, weil die Aussage im Grunde ist, dass es einen Bodensatz (ca 10% schwankend) der Bevölkerung mit strammen Feinbildern gibt, die als "Rechte" zusammengefaßt werden. Und schon der Begriff des "Bodensatzes" ist ein Pejorativ, den ich eigentlich nicht benutzen sollte!
Jedenfalls ist das die maßgebliche Information, die ich dem Artikel entnehme!
Nun der dazwischengemogelte Palestinenser war in der Tat nur der Hinweis, dass nicht jeder, der ein Problem mit Israel und "den Juden" hat, deswegen ein Antisemit europäischer Prägung sein muß! Die Anführungszeichen kennzeichnen nur den Umstand, dass es sich um einen aus meiner Sicht unzulässigen (scheinbaren) Gattungsbegriff handelt!
Erschreckend ist aber zu sehen wieviele es sind, nicht nur in D, der Trend ist ja europaweit (und damit meine ich nicht nur das EU-Gebiet).
Ich werde seit ein paar Tagen regelmäßig hier rausgeworfen, und auch oft von den eigentlich angesurften https://-Seiten auf die unverschlüsselten Verbindungen geschickt…
Trotz aktiviertem javascript funktioniert die Schaltfläche " Datei hochladen" des schwarzen kleinen pop-ups nicht mehr. ...
die Schaltfläche sucht sich anscheinen die user aus, wo sie funktionieren will und wo nicht...... ellenlange Bilderspams im Stille-Thread ...
meine festplatte übrigens und das Bildmaterial größtenteils aus dem weiten des WorldWideWeb gefischt....Was mir grade auf die Ketten geht ... @Avi.1990 ellenlange Bilderspams im Stille-Thread ... dass die unsinnig lang sind ... geschenkt; von anderen Websites genommen ohne die Quellen sichtbar zu machen ... nicht mein Problem; oftmals ohne roten Faden ... lästig, aber vielleicht verstehe ich den Faden auch nur nicht; mitunter unnötig sexistisch (oder ist das schon wieder Kunst?) ... fast geschenkt; ... aber Bilder von Mißbildungen bei Menschen, Menschen mit (vermute mal) Down-Syndrom und Kleinwuchs ... sorry Buddy, das schießt weit über´s Ziel (welches das auch immer ist) hinaus. Ich persönlich wäre dir verbunden, wenn du sowas lässt ...
Der wird doch andauernd für seine on-topic Beiträge im extra dafür eingerichteten Panoptikum thread gesperrt.