• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ups,
da habe ich wohl den falschen User gesucht.
Sorry :oops:

Auch wenn es eigentlich schon durch ist hier die Anzeige das ajaxerle schon mehr Beiträge hatte (also was gelöscht wurde) ;) :

ajaxerle.jpg

Anhänge

• ajaxerle.jpg
    ajaxerle.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 28
was geht mir hier auf die ketten? ... die päpste des alteisens, gekrönt und zahnbekranzt, zähne zeigend gegenüber neuen und neuem, nach verehrung und opfergaben lechzend und unersättlich im namen des heiligen kulturguts.

ich geh.
Ist immer das gleiche Theater. Sie fordern Toleranz aber selber sind sie meilenweit davon entfernt. Ihr Ego will unbedingt ihre Idee durchdrücken und wenn das nicht klappt gibt es gnadenlosen Rückzug. Was mag ich sind die beständigen Mitglieder, mit denen ich mich auch streiten kann und wir trotzdem Freunden bleiben...:).

Zuletzt bearbeitet:
Was mag ich sind die beständigen Mitglieder, mit denen ich mich auch streiten kann und wir trotzdem Freunden bleiben...:).
:daumen:
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
(F. Nietzsche)

Gut, das mag etwas polemisch formuliert gewesen sein.
Aber die aktuelle Rechtslage zu Drogen in Deutschland hilft halt auch keinem. Ich finde da ein leben und leben lassen deutlich angemessener.
Aber diese Diskussion wird in den nächsten Jahren noch intensiv geführt werden. Gerade, da die USA ihren Krieg gegen Drogen so langsam umstellen.
[...] Ist aus meiner Sicht überhaupt nicht vergleichbar.
Gäbe es für dich eine vergleichbare in Deutschland legale Droge? Oder ist gerade die legal/illegal Frage das Kriterium der Vergleichbarkeit?

Zurück