kokomiko2
Low Budgetier
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
Habe ich etwas verpasst dass ausgerechnet der tiefenentspannte Klaus das so sagt?Nee, laß' mal gut sein !
nee glaube ich nichtDa kann ich aushelfen.
Der war nicht von mir, oder?
Reisende soll man nicht aufhalten.Habe ich etwas verpasst dass ausgerechnet der tiefenentspannte Klaus das so sagt?
Ist immer das gleiche Theater. Sie fordern Toleranz aber selber sind sie meilenweit davon entfernt. Ihr Ego will unbedingt ihre Idee durchdrücken und wenn das nicht klappt gibt es gnadenlosen Rückzug. Was mag ich sind die beständigen Mitglieder, mit denen ich mich auch streiten kann und wir trotzdem Freunden bleiben...was geht mir hier auf die ketten? ... die päpste des alteisens, gekrönt und zahnbekranzt, zähne zeigend gegenüber neuen und neuem, nach verehrung und opfergaben lechzend und unersättlich im namen des heiligen kulturguts.
ich geh.
Ich kenne meine Rechte und die Pflichten der anderen.Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden...
R.L.
Was mag ich sind die beständigen Mitglieder, mit denen ich mich auch streiten kann und wir trotzdem Freunden bleiben....
quersumme: 6
Du trinkst also auch keinen Kaffee oder Tee, richtig?[...]Ich kann Drogen jedweder Art überhaupt nicht ab.[...]
War ja klar, das so ein "Argument" kommt. Ist aus meiner Sicht überhaupt nicht vergleichbar.Du trinkst also auch keinen Kaffee oder Tee, richtig?
Gäbe es für dich eine vergleichbare in Deutschland legale Droge? Oder ist gerade die legal/illegal Frage das Kriterium der Vergleichbarkeit?[...] Ist aus meiner Sicht überhaupt nicht vergleichbar.