• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

frage in die runde:
neue regel für den biete: pushen der nicht verkauften angebote innerhalb einer woche/10tagen nur mit preisreduktion ab 5%
mich zumindest öden die täglichen murmeltiere ziemlich ano_O
Mensch Roy, du willst doch nicht ernsthaft unsere Freiheit wegen deiner Bequemlichkeit und Faulheit einschränken.;)

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Schuhe Lunge oder Runnertune, Buxe Blaumann.
http://www.runnertune.de
http://www.blaumann-jeanshosen.de

Es gilt: Kraken meiden...
...irgendwo muß man ja konsequent sein.

Ja, das kostet so viel.
Ein durschnittliches Tagesgehalt für eine Hose kann ja wohl nicht zu teuer sein.

Wer davon ein Dutzend braucht rennt dann halt zu kik oder jeden Tag eine neue Welt Tchibo.
Das braucht kein Mensch, erhält aber unser System...
Coole Produkte, sowas gefällt mir. Und Geld ist zum Ausgeben da, auf der Bank gibt es eh kaum Zinsen. Bei mir kommen nur in Deutschland produzierte Autos ins Haus. Meine BMW kommt aus Leipzig und mein Sprinter aus Düsseldorf. Und der Sprinter hat schon 520'000km drauf und ich frage mich wieso die Leute sich solche Krücken für paar €uro weniger kaufen, die du nach 150'000km wegschmeissen kannst. Und dann sind diese Kisten nicht im eigenen Land produziert worden.

Genauso meine Fahrradreifen, die kommen entweder aus Korbach oder aus Bergamo. Und die Fahrradteile die ich persönlich besitze kommen alle aus Europa bis auf einen Dura Ace Kranz, ein Dura Ace Bahnritzel, zwei DID Bahnketten und eine Suntour Kette.

Und das ist meine Meinung dazu, es soll sich niemand bedrängt fühlen ähnlich zu handeln.

Coole Produkte, sowas gefällt mir. Und Geld ist zum Ausgeben da, auf der Bank gibt es eh kaum Zinsen. Bei mir kommen nur in Deutschland produzierte Autos ins Haus. Meine BMW kommt aus Leipzig und mein Sprinter aus Düsseldorf. Und der Sprinter hat schon 520'000km drauf und ich frage mich wieso die Leute sich solche Krücken für paar €uro weniger kaufen, die du nach 150'000km wegschmeissen kannst.
...
2016-01-20 11.07.12.jpg
:D:D:D

Bei 40 schaltet man in den ersten, bei 75 in den zweiten und bei 120 in den dritten?
Ja, spätestens :D Bis zu den Strichen darf man den Gang ausfahren, den vierten Gang haben die lieber nicht hingemalt, sieht ja doof aus wenn die 200km/h Grenze gar nicht erreicht wird...

Da fehlen bestimmt noch paar tausend Kilometer auf dem Tacho, oder? Bei 600000 km hat die Tachowelle schon mindestens dreimal den Geist aufgegeben.

Ist das am linken Bildrand angeschnittene Wesen eine @sulka - Tochter? Wenn ja, dann schließe ich mich @exbatavus Ausführung oben uneingeschränkt an.;):bier:

Och da würde mir noch so einiges einfallen, wie bspw. die ewigen preisdiskussionen, oder jene die nicht genügend Geld haben, ganz laut hier schreien und sich dann noch welches von Tante und Onkel leihen müssen, um dann nach Monaten wieder absagen, oder jene die sich beschweren das der Versand so lang dauert, etc.

Weil es dann keine Deppen mehr wären. :D
Und wenn es keine Deppen mehr gäbe, worüber sollten wir hier schreiben?

Was mir gerade wirklich auf die Kette geht ist die Kette die mir in meinen Musemomenten im Saal der Grazien auf die Augen schlägt. Da steht nun eines der Gewächse der Schraubsaison und sticht mich mit seinen dünnen Rohren " fahr mich fahr mich fahr mich". Und ich muß das Gerät und mich beruhigen "warte warte noch ein Weilchen, dann kommt zwar nicht Hamann mit dem Hackebeilchen, aber ich ziehe dir die neuen Bremszüge in die Hüllen, so kannst du eh noch nicht los. Und ich klebe dir ein paar schöne neue Reiflein auf die Felgen. Wirst schon sehen, wenn dereinst der Planet wieder strahlen wird und die Strassen sauber sein werden dann werden wir die Ecken nehmen und ich werde dir die Kette in die Zähne ziehen bis ich völlig 'out-of-contcho' bin und mir wünsche wieder hier mit dir zu sitzen, ganz still und Aug in Aug mit dir ."
Arrrgh, welch ein Schmerz ;-))

sonne_x.jpg

Wenn die Sonne durch's Bürofenster auf mein Schmuddelwetterrad fällt, denkt ich mir, das Wetter ist nix zum Arbeiten....

Zurück