sulka
zementsackzement
Ha ! Lies mal um dich ;-)Wirklich? Wo simmer denn hier gelandet?
Natürlich bin ich ein Freund von Handgreiflichkeit, beim Radfahren oder beim Lösen hartnäckiger mechanischer Probleme. Zur Klärung unterschiedlicher Standpunkte bevorzuge ich von jeher das gepflegte Wort.
Was mir wirklich auf die Kette geht ist z.b. die um sich greifende Verblödung. Der hat man Tür und Tor geöffnet. Für bestimmte, vermeintliche Eliten wird Sonderförderung verlangt der Rest vom Mob soll sich bitte in Downgrading perfektionieren.
Ich arbeite seit 30 Jahren, in mittlerweile allen Facetten der Mobilitätsdienstleistung in einer deutschen Universitätsstadt. Ich würde es selbst so einschätzen, daß ich einen gewissen Bodenkontakt zum "Mann auf der Strasse" habe und dessen Entwicklung über die genannten Dekaden miterleben darf. Nie sollte man vergessen, daß das Gros "gute & nette" sind, aber ein paar sind es immer die Extremausreiser nach oben und unten generieren. Ob dies die "künftigen Führungseliten" sind die ihre Mannhaftigkeit durch maßlosen Bierkonsum in geschlossenen Verbänden belegen. Oder aber die Dumpfbacken die glücklich sind wenn sie einen sehen dürfen der noch blöder ist als sie selbst. Allerdings weit um sich gegriffen hat die "da hab ich mir nix dabei gedacht Mentalität". Ja nee ist klar. Da denke ich dann doch gerne mal an "leichte Schläge auf den Hinterkopf verbessern das Denkvermögen". In manchen Stunden des Nächtens am Telefon denke ich "das ist der Untergang des Abendlandes".
"Der Muff von tausend Jahren" ist heute markenrechtlich parfümiert und mit einem Preisschild ausgestattet. Du kannst ihn dir online bestellen, mit der App bezahlen und ihn dir durch die Nasenscheidewand stecken.