• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wirklich? Wo simmer denn hier gelandet?
Ha ! Lies mal um dich ;-)
Natürlich bin ich ein Freund von Handgreiflichkeit, beim Radfahren oder beim Lösen hartnäckiger mechanischer Probleme. Zur Klärung unterschiedlicher Standpunkte bevorzuge ich von jeher das gepflegte Wort.
Was mir wirklich auf die Kette geht ist z.b. die um sich greifende Verblödung. Der hat man Tür und Tor geöffnet. Für bestimmte, vermeintliche Eliten wird Sonderförderung verlangt der Rest vom Mob soll sich bitte in Downgrading perfektionieren.
Ich arbeite seit 30 Jahren, in mittlerweile allen Facetten der Mobilitätsdienstleistung in einer deutschen Universitätsstadt. Ich würde es selbst so einschätzen, daß ich einen gewissen Bodenkontakt zum "Mann auf der Strasse" habe und dessen Entwicklung über die genannten Dekaden miterleben darf. Nie sollte man vergessen, daß das Gros "gute & nette" sind, aber ein paar sind es immer die Extremausreiser nach oben und unten generieren. Ob dies die "künftigen Führungseliten" sind die ihre Mannhaftigkeit durch maßlosen Bierkonsum in geschlossenen Verbänden belegen. Oder aber die Dumpfbacken die glücklich sind wenn sie einen sehen dürfen der noch blöder ist als sie selbst. Allerdings weit um sich gegriffen hat die "da hab ich mir nix dabei gedacht Mentalität". Ja nee ist klar. Da denke ich dann doch gerne mal an "leichte Schläge auf den Hinterkopf verbessern das Denkvermögen". In manchen Stunden des Nächtens am Telefon denke ich "das ist der Untergang des Abendlandes".
"Der Muff von tausend Jahren" ist heute markenrechtlich parfümiert und mit einem Preisschild ausgestattet. Du kannst ihn dir online bestellen, mit der App bezahlen und ihn dir durch die Nasenscheidewand stecken.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Weil ich das alles losgetreten habe ein paar Worte.

Mir war natürlich auch klar dass das Video ein sarkastischer Kommentar zu Österreich war. Aber das es unter der damaligen Regierung des rechten Rands gemacht wurde hatte ich nicht mehr im Kopf. (gegen die übrigens immer demonstriert wurde und die uns eine unglaubliche Altlast strafrechtlicher Ermittlungen bezügl Korruption in jeder Spielart eingebracht hat)

Jedenfalls war ich, wie gesagt, unfreiwilliger Zeuge der Aufnahmen in der Leopoldstadt. Das waren ungute tumultartige Szenen, denn die orthodoxen Juden die hier so primitiv anagitiert werden waren nämlich keine Statisten. Das ist der Hintergrund.

Die Aktion von Hubsi Kramar der als Hitler zum Opernball Einlass begehrte war viel feinere Klinge. Und der Schlingensief mit seinem Container war sowieso wunderbar..

Diesen dummen niederländischen "Comedyscheiss" hat man in Österreich damals übrigens nicht wahrgenommen.

Na und dann hab ich mich halt aufgeregt dass in dem Video Thread nur so stupides Zeug geposted wird. Hätt ich bloß nichts gesagt. Im Grunde eh wurscht alles...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich das alles losgetreten habe ein paar Worte.

Mir war natürlich auch klar dass das Video ein sarkastischer Kommentar zu Österreich war. Aber das es unter der damaligen Regierung des rechten Rands gemacht wurde hatte ich nicht mehr im Kopf. (gegen die übrigens immer demonstriert wurde und die uns eine unglaubliche Altlast strafrechtlicher Ermittlungen bezügl Korruption in jeder Spielart eingebracht hat)

Jedenfalls war ich, wie gesagt, unfreiwilliger Zeuge der Aufnahmen in der Leopoldstadt. Das waren ungute tumultartige Szenen, denn die orthodoxen Juden die hier so primitiv anagitiert werden waren nämlich keine Statisten. Das ist der Hintergrund.

Die Aktion von Hubsi Kramar der als Hitler zum Opernball Einlass begehrte war viel feinere Klinge. Und der Schlingensief mit seinem Container war sowieso wunderbar..

Diesen dummen niederländischen "Comedyscheiss" hat man in Österreich damals übrigens nicht wahrgenommen.

Na und dann hab ich mich halt aufgeregt dass in dem Video Thread nur so stupides Zeug geposted wird. Hätt ich bloß nichts gesagt. Im Grunde eh wurscht alles...

Ich fand eigentlich damals schon, daß mit deinem Post zu dem Thema alles gesagt wurde. Das ist doch auch richtig so, daß man dort wo es passt (trotz "Textverbot" im Thread) den Kontext erklärt, und warum man etwas geschmacklos findet. Was umgekehrt aber nicht gleich heißt, daß der Beitrag deswegen gelöscht oder gar der User deswegen gesperrt werden sollte. Es fällt nun mal unter "freie Meinungsäußerung", sonst hätte Youtube das Video ja längst gelöscht.

Eigentlich wollte ich nur ein Beispiel bringen, daß im "Kein Text, nur Bilder, Animationen, Videos" hin und wieder ja schon ziemlich tiefer Humor geboten wird. Aber es war nicht meine Absicht, @be.audiophil Munition für seine Empörung zu liefern, die dann wohl mehr als über's Ziel hinausgeschossen ist...

Vielleicht sollten wir einen Wanderpokal für die "Claudia Roth des Forums" für die beste Empörung ausloben... :idee:
image.jpg

Lässt sich bestimmt gut n Pokal von dengeln ;)

Zurück