• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Genau, es wird Zeit fürs Opium.
Bildschirmfoto 2021-03-13 um 19.35.33.png

Ist aber Profimaterial, nix für Anfänger...

Da hilft leider nur volles Draufhalten mit maximalem Druck und das hilft letztlich auch der Wirtschaft.Das hat die Politik in D leider immer noch nicht begriffen. Wäre der Lockdown von Anfang an härter und konsequenter gewesen wären wir jetzt in einer besseren Position.
Mein Reden...
Ich gehe aber davon aus, dass ich auch in der 3. Welle durcharbeiten darf, denn die Wirtschaft muss ja weiterlaufen. Zu Hause darf ich mich mit max. 1 Person treffen und auf Arbeit könnte ich jeden Tag ca. 60 Fremde knuddeln, knutschen und sonstwas machen. Wir hatten 3 Coronafälle und nie wurde irgendwer in Quarantäne geschickt. Ich versteh die Welt nicht mehr...

Lies doch den Artikel mal - da geht es gar nicht um die Wirtschaftsprüfer, sondern um die Finanzbehörden.
...schon richtig, ist für mich iwie alles eins, UND um den großen Einfluss der Politik. Angela hat ja sogar in China für den Laden geworben. (Dabei hätten alle wissen können, dass das einzige finanzielle Standbein von denen das Rotlichtmilieu war.)

Zurück