Olddutsch
Aktives Mitglied
Ne lieber 13 wie in den 70zigern mit Cream hörenGenau, es wird Zeit fürs Opium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne lieber 13 wie in den 70zigern mit Cream hörenGenau, es wird Zeit fürs Opium.
Hast du ne QuelleGenau, es wird Zeit fürs Opium.
s'schwierig ....Hast du ne Quelle![]()
Stärkere Motoren für schnellere Schnellboote ! Jetzt !Menno, Marokko lässt ja auch keinen rein oder raus.
CBD taugt nix.
Genau, es wird Zeit fürs Opium.
Das kann man aber nicht rauchen ?Anhang anzeigen 910990
Ist aber Profimaterial, nix für Anfänger...
Die richtige Profis rauchen das auch. In Alufolie...wird als bessere Alternative zur Spritze empfohlen.Das kann man aber nicht rauchen ?
Stärkere Motoren für schnellere Schnellboote ! Jetzt !
Da muß die Wirkung aber enorm sein um solch ein Rauchdebakel in Kauf zu nehmen.Die richtige Profis rauchen das auch. In Alufolie...
Kann man die auch rauchen?
Kann man sicher, wirken zwar nicht so wie Heroin, dafür wird man davon aber auch nicht abhängig.Kann man die auch rauchen?
Ich bin mir nicht sicher, war da nicht schon mal der Begriff Mordaletten im Umlauf ?dafür wird man davon aber auch nicht abhängig.
...schon weil der Nachschub nach original Mordaletten eher zögerlich vonstatten gehen dürfte. Und man sich auf den Beschaffungswegen eher verläuftKann man sicher, wirken zwar nicht so wie Heroin, dafür wird man davon aber auch nicht abhängig.
Mein Reden...Da hilft leider nur volles Draufhalten mit maximalem Druck und das hilft letztlich auch der Wirtschaft.Das hat die Politik in D leider immer noch nicht begriffen. Wäre der Lockdown von Anfang an härter und konsequenter gewesen wären wir jetzt in einer besseren Position.
Lies doch den Artikel mal - da geht es gar nicht um die Wirtschaftsprüfer, sondern um die Finanzbehörden.Das ist aber unfair, die ganze Wirtschaftsüberprüferei usw., da wirken ganz andere Kräfte.
...schon richtig, ist für mich iwie alles eins, UND um den großen Einfluss der Politik. Angela hat ja sogar in China für den Laden geworben. (Dabei hätten alle wissen können, dass das einzige finanzielle Standbein von denen das Rotlichtmilieu war.)Lies doch den Artikel mal - da geht es gar nicht um die Wirtschaftsprüfer, sondern um die Finanzbehörden.