Coopernikus
Zuerstmaler
Ah der Nick, Servus!
Da haben wir wohl gleichzeitig getippselt..
Da haben wir wohl gleichzeitig getippselt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Buddhismus hat das nur peripher zu tun gehabt.
mfg
Der Begriff des Kamikaze geht auf den sogenannten „göttlichen Wind“ zurück, der eine koreanische Landungsflotte versenkte.
Wäre diese Flotte angelandet wäre es zur Hochzeit der Samurai nach Meinung der Experten nie gekommen.
Das müsste sich so im 14./15. JH abgespült haben.
Im Zuge der Bedrohung durch die Amerikaner erinnerte man sich dieser Episode und versuchte einen Mythos zu revitalisieren.
Man wollte durch die Angriffe so viel Angst unter den Gegnern erzeugen das diese sich freiwillig zurückziehen würden.
Was in Ansätzen ja auch gelang.
Mit dem Buddhismus hat das nur peripher zu tun gehabt.
mfg
Hast doch bestimmt genug Räder, die Du zerlegen kannst.....Ich habe Fliesenkleber und Silikon für eine Woche im Keller- danach ist Feierabend.
Stimmt. Man sollte die ganzen Lagerkugeln ja eh regelmäßig reinigen.Hast doch bestimmt genug Räder, die Du zerlegen kannst.....
Das braucht man in unseren Kreisen doch wohl nicht extra zu erwähnen.Und einzeln auf Spiegelglanz polieren.![]()
Das mit dem Bestellen von Teilen und Dingen ist so eine Sache. Wenn ich zum Beispiel in den Werkzeugladen um die Ecke gehe, dann bekomme ich fast nur Produkte aus Asien, weil die eben preisgünstig sind und vom 0815-Publikum gekauft werden. Wenn ich also Dinge aus deutscher Produktion will, dann muß ich mir die im Netz bestellen.
Bei den Fahrradteilen ganz ähnlich. Beim Fachhändler im Nachbarort bekomme ich keinen Stronglight Steuersatz mehr sondern nur irgendeine Großhändlereigenmarke. Das will ich aber nicht. Also muß ich mir den bestellen.
die Rolle will mal wieder bewegt werden. Disney Plus ist gebucht?Oh man... Meine Frau, mein 16 Monate alter Sohn und ich sind jetzt amtlich 14 Tage in häusliche Quarantäne versetzt worden....
Ein Arbeitskollege von ihr wurde positiv auf Corona getestet, unser Sohn ist krank (wahrscheinlich nur nen normaler Infekt wie dann später rauskam) und seine Kinderarztpraxis wollte uns (wegen des Kollegen) nicht behandeln und hat uns direkt ins Uniklinikum geschickt...
Das werden tolle 2 Wochen...
Danke ?@DaRav
Drück dir und deiner Familie die Daumen!
Theoretisch alles da, aber entweder im Keller oder aufm Dachboden. Aber eigentlich darf ich die gemeinschaftlich-genutzten Wohnflächen (6-Parteien-Haus) nicht betreten...Da wir hier unter uns sind:
Welche Teile fehlen dir noch?![]()
Keine Rolle vorhanden... Bisher war das nie nötig, da ich ja rausgehen konnte...die Rolle will mal wieder bewegt werden.
Nein, aber Netflix und Amazon Prime. Aber mit 16monaten guckt der noch nix...Disney Plus ist gebucht?
Falls du dich doch umentscheidest, gibt es Linux-Distris, die sehr sparsam im Ressourcenverbrauch und trotzdem Klickibunti sind.Windows
Nummer?Kein Schwein ruft mich an.
Oh man... Meine Frau, mein 16 Monate alter Sohn und ich sind jetzt amtlich 14 Tage in häusliche Quarantäne versetzt worden....