• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
ja, zugegeben, der PL thread ist total ausgeartet.
Und wird es hoffentlich auch noch ne Zeit lang so bleiben.
Da können wir Salzstreuer uns nämlich austoben und uns untereinander gegenseitig belachen statt woanders auch so zu übertreiben.

Das eigentliche Thema dort ist doch durch,
warum lest ihr Ernstlinge (solln Witz sein, keine Beschimpfung) denn noch weiter mit?
?‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
warum lest ihr Ernstlinge (solln Witz sein, keine Beschimpfung) denn noch weiter dort mit?
bin kein Ernstling aber les da auch längst nichtmehr mit.
der PL thread ist total ausgeartet.
Ich fand den Faden teilweise sehr spannend und wichtig und dass er ausgeartet ist liegt, wie ja viele Unmutsäuserungen gezeigt haben, (aus dem Fenster springen etc.) teils auch an Dir. Wobei ich nicht bestreiten will daß ich über manchen Deiner Posts herzlich lache.
 
bin kein Ernstling aber les da auch längst nichtmehr mit.

Ich fand den Faden teilweise sehr spannend und wichtig und dass er ausgeartet ist liegt, wie ja viele Unmutsäuserungen gezeigt haben, (aus dem Fenster springen etc.) teils auch an Dir. Wobei ich nicht abstreiten will daß ich über manchen Deiner Posts herzlich lache.
Danke fürs Kompliment.
:)

Meine Fensterbemerkung war übertrieben und sollte eine bewusst platt formulierte Zusammenfassung des möglichen Leidensweges eines Mobbing-Opfers sein, der ja zum Glück bei PL nicht eintraf.

Ich würde auch nie Witze über Rolliefahrer machen, das ist ein absolutes no-go.






(sorry, konnte mir in dem Zusammenhang das letzte nicht verkneifen. Außersem kenne ich den Spruch VON zwei Betroffenen aus meinem Bekanntenkreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich wünschte mir, man müsste für jeden Post den man absendet, eine Gebühr von mind. 50 Cent berappen.

Vielleicht überdenkt der eine oder andere sich seine "gehaltvollen" Gedanken die er damit öffentlich macht, bevor auf "senden" klickt.

ps

ich denke da aktuell an einen bestimmten Faden... ?
Dann wirds aber extrem ruhig hier...
 
Aber sachlicher, und konstruktiver ;) , und das sollte Sinn und Zweck dieses Forums sein:idee:. Und nein wir brauchen hier im schönsten Unterforum kein blabla Fred aller die " unendliche Wortkette" oder sonst was:rolleyes:.
Ich befürchte, dass auch du dann keine Hilfe mehr bekommst, keiner mehr Suchanfragen oder Was-ist-es-wert-Anfragen stellt, geschweige denn einfach mal so über seine Fahrten schreibt.
 
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "mal" und "Finger weg!" generell. Nach meinen Ausflügen in diese Szene würde ich sagen, Finger weg von allen Produkten einschlägig bekannter Discounter, egal ob Laptop oder stationärer PC. Bei Laptops würde ich jetzt einen überholten Leasing-Rückläufer etwa von Lenovo bevorzugen, lieber was mit aktueller AMD-Basis. Dummerweise geht es um den Laptop meiner Eltern, und da kommt was "gebrauchtes" ebenso wenig in Frage wie was teures.
KACKEALTEVERDAMMTE!!!11elf
Der Laptop meiner Eltern ist endgültig hirntot, und ich werde mich wohloderübel wieder mit Windoof beschäftigen müssen.

Aber ich will hier nicht weiter stören, bei Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen bin ich sicher besser aufgehoben.
 
huch, ich habe mittlerweile auch alle 1995/96 gekauften bioshirts im einsatz, aber das ist noch nicht passiert, dass die dinger irgendwann dünn werden und verschleissen, ok, aber zerfallen wie plaste unter uv-einstrahlung???

Zerfallen ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, eher kleine Löcher überall. Das Gewebe ist scheinbar zu schwach bzw. die Fasern zu kurz, meine Mutmaßung. Ich glaube auch nicht, dass dies an Bio liegt, sondern eher an besagten Marken, die sich anscheinend mehr ums Marketing als um die Haltbarkeit ihrer Produkte kümmern. Deine Shirts werde ich im Handel wohl nicht mehr finden, Tipps zu erhältlichen in guter Qualität nehme ich gerne entgegen!
 
KACKEALTEVERDAMMTE!!!11elf
Der Laptop meiner Eltern ist endgültig hirntot, und ich werde mich wohloderübel wieder mit Windoof beschäftigen müssen.

Aber ich will hier nicht weiter stören, bei Appendix; Der Faden um OT Themen weiter zu führen bin ich sicher besser aufgehoben.

Glaube ich nicht, da geht es nur um das heilige Blech. Ebenso wie im alter Krempel-Faden :rolleyes:
 
Zerfallen ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, eher kleine Löcher überall. Das Gewebe ist scheinbar zu schwach bzw. die Fasern zu kurz, meine Mutmaßung. Ich glaube auch nicht, dass dies an Bio liegt, sondern eher an besagten Marken, die sich anscheinend mehr ums Marketing als um die Haltbarkeit ihrer Produkte kümmern. Deine Shirts werde ich im Handel wohl nicht mehr finden, Tipps zu erhältlichen in guter Qualität nehme ich gerne entgegen!
Nudie ist auch nicht anders.
Die Nudie Jeans die ich hatte, hat auch kein Jahr durchgehalten, wobei das am zu dünnen Stoff der Hosentaschen liegt (wegen Schlüssel und Kleingeld). Hosen anderer Hersteller haben das deutlich länger durchgehalten. Aber auch der Jeansstoff war kurze Zeit später (nach der von meiner Frau eingenähten Ersatzhosentasche) durch. :confused:

Und T-Shirts landen bei mir i.d.R. nach 2 -3 Jahren in der Putzlappenschublade. Aus verschiedenen Gründen.
Die von Armed Angel waren verzogen und nicht mehr gerade, die Nähte lösten sich.
Von Recolution habe ich nur ein T-Shirt (2 Jahre alt), dass bisher keinerlei Anzeichen von Verfall aufweist.
 
warum threads komplett lesen, wenn einem der Inhalt nicht sonderlich zusagt?
manche Threads werden nach drei Jahren für ne Zeit wieder aktuell. Mit so nem Müllanhang sind sie allerdings tot . Der Kettenfaden ist ja breit angelegt aber Karnevalsferkeleien wären auf der Witzseite doch passender und wenn im FdT thematisiert wird ob das Elfenbein für Zahnstocher am lebenden Tier geerntet werden muß graust's Vielen etwas.?
 
Zurück
Oben Unten