• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

die kette und die blätter sind voll mit fett verschmiert......
Stimmt, bevor Du den Dreck in der Wanne oder in Deinen Abwasserrohren daheim hast oder Dich der Nachbar über dem Gulli erwischt, macht man das wirklich besser am oder im See. Da verdünnt sich das auch besser. :D Hast Du eigentlich noch den "Atomkraft Nein Danke" und "Ich bin Grün" Aufkleber hinten auf dem /8er Leichenwagen? ?
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Was hat der denn gesungen?
hishi hasha husha
pischa pischa duda



ich nehme an das war in der Holzmurmel als Chip hinterlegt damit die verklärten immer richtig rum ticken.

In meinem nächsten Leben komme ich entweder als Hase im Steinbruch von Ochsenfurt zur Welt oder ich werde Guru.
 
Das müssen dann aber die 24, 28 oder 40 Löchrigen sein, sonst spannt´s die Gummimischung nicht richtig. :p:D
Rolf, da sprichst etwas ganz wichtiges an was bislang scheinbar nur in inneren Zirkeln verbreitet wird: Beim Vordehnen von Schlauchreifen ist unbedingt auf die richtige Lochzahl zu achten. Bei einem Reifen der später auf eine 36 Lochfelge soll, ist das Schutzband an völlig falschen Stellen verformt wenn es auf einer 40-Loch Felge vorgedehnt wurde. Damit bist du völlig chancenlos im Wettkampf, da hilft nicht mal mehr die Nanofizierte DA-Kette von Ineos. Beweise ? Ich - hab noch nie nen Blumentopf gewonnen.
bei da ära von mei mudda, schwör
 
Beherzter tritt seitlich aufs Vorderrad
Die Räder von den Dingern sind aber ganz schön weit unten, da braucht man ja richtiggehend einen Vorsatz.
Ich dachte eher so aus Versehen mal kurz gegen das Steuerrohr treten. Kan ja immer mal passieren daß man aus den Haken rutscht. tütütütütüta .....
 
Also praktisch Oldschool. Ich muß mich doch endlich mal an die Eichenholz-Silca ran machen ;-)
Si, oder einen frisch geschnittenen Stock aus Pappelholz.

pappel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten