• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Also, Kinder lagern sie wohl doch nicht ein, aber mein Paket hat es schon bis nach Wismar geschafft. Ich bin also frohen Mutes, heute oder morgen meinen persönlichen Start in die Weihnachtszeit starten zu können :cool:
 
Also, Kinder lagern sie wohl doch nicht ein, aber mein Paket hat es schon bis nach Wismar geschafft. Ich bin also frohen Mutes, heute oder morgen meinen persönlichen Start in die Weihnachtszeit starten zu können :cool:
Sei froh, hier wird heute nur gebetet und keine Pakete ausgeliefert.
 
Passend zum 55.Geburtstag den nächsten Bandscheibenvorfall.FUCK,grrrrr,heul,menno.
Leute,fahrt und strampelt wenn ihr könnt.Man merkts erst ,wenn nix mehr geht ,wie ätzend es ist seine Räder nur anschauen zu können
 
Passend zum 55.Geburtstag den nächsten Bandscheibenvorfall.FUCK,grrrrr,heul,menno.
Leute,fahrt und strampelt wenn ihr könnt.Man merkts erst ,wenn nix mehr geht ,wie ätzend es ist seine Räder nur anschauen zu können
gute Besserung
 
Passend zum 55.Geburtstag den nächsten Bandscheibenvorfall.FUCK,grrrrr,heul,menno.
Leute,fahrt und strampelt wenn ihr könnt.Man merkts erst ,wenn nix mehr geht ,wie ätzend es ist seine Räder nur anschauen zu können
Gute Besserung , und bitte nicht gleich die Jungs mit den scharfen Messern dran lassen ;).
 
Deswegen Chirurgen erst konsultieren, wenn selbst die Physiotherateuten schon zur OP raten...

Oder, und das gibt es durchaus auch, fähige Neurochirurgen suchen die erst konservativ behandeln und als letzten Ausweg an OP denken. Schmerzzentren, Wirbelsäulenzentren würde mir da so als erster Anlaufpunkt noch einfallen
 
Jammern auf hohem Niveau: Die nächste Fähre war unsere. Der Nordsee Urlaub ist vorbei :(
99FA9315-AA49-4E4C-98F4-2910B7DC4F98.jpeg


LG

Reisberg
 
Spät dran. Wir waren Ende August auf der Nachbarinsel (echt entspannend ohne Kfz-Verkehr) - das Wetter war ok aber eher mässig warm. War das so spät noch ok?

War schön, Wetter hat mitgespielt, aber warm anziehen muss man sich schon. Waren letztes Jahr im Frühling da und hatten 14 Tage tshirt Wetter.
 
na, eben gar nicht. Die Achse hält nur ein sich bewegendes Teil (KFZ Starrachse Hinterräder, Achse bei Laufrädern beim Fahrrad), eine Welle überträgt ein Drehmoment (z.B. Kurbelwelle, Kardanwelle, Antriebswelle, Nockenwelle, Tretlagerwelle)
Wie verhält es sich denn mit der Achse einer Nabenschaltung (Rohloff Speedhub, Shimano Nexus/Alfine, Sachs Torpedo 3-Gang etc.)? Die muss ein Drehmoment übertragen. Ist das dann auch eine Welle? :idee:
 
Zurück
Oben Unten