• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
.
Bedrucktes Papier steht ganz oben auf der Wunschliste.
Nun ja, nicht die persönlichste Wahl aber man kann sich ja auch eine persönliche Präsentation einfallen lassen.
;)

Und man kann dem Nachwuchs immer wieder signalisieren, wie gut man sie versteht und das man sich das Abo für die "Mittelhochdeutsche Lyrik im Spiegel der Zeiten" selbst immer nur verkniffen hat:D, weil alles für die Enkel, na in diesem Falle Kinder...:)
 
Ich krieg die Krise !
Geht mir blos nicht auf die Kette !
Ratzfatz ist der Winter da. Rechtzeitig die adäquate Bereifung aufziehen!
mtbcomp2-jpg.515866
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat Ding geht mir uff'e Kette................. :



...........weil man kaum sieht es es ein Cheater Rädchen ist.......... :confused:

Mille - Greetings
@L€X

........der dafür ist das alle E Bikes eine gesetzlich verpflichtende Markierung tragen. :D
man merkt doch ganz gut, wenn die Leute bei 24 km/h noch sehr entspannt sind und bei 30 mit hochrotem Kopf schon abreißen lassen müssen.
 
man merkt doch ganz gut, wenn die Leute bei 24 km/h noch sehr entspannt sind und bei 30 mit hochrotem Kopf schon abreißen lassen müssen.

Je nach Profil, der Strecke ist das so einfach nicht zu sagen.
Das Ding hat ja einen Freilauf am Motor und wiegt unter 13 kg.
Wenn ich mit meinem Klassiker an einem flachen Stück vorbeikomme und er hängt sich in meinen Windschatten, kommt die nächste Steigung hier bestimmt bald. Und dann sehe ich wahrscheinlich so alt aus das ich den E Biker nicht wieder sehen werde ............. :confused:

Wenn ich bei 30 an Deinem Hinterrad lutsche werde ich, selbst in der Ebene, sicherlich auch irgendwann abreißen lassen müssen. :oops:

Eigentlich bin ich prädestiniert für genau so ein Rad, hoffe aber das ich mir das noch 10 oder 20 Jahre verkneifen kann. :D
 
Je nach Profil, der Strecke ist das so einfach nicht zu sagen.
Das Ding hat ja einen Freilauf am Motor und wiegt unter 13 kg.
Wenn ich mit meinem Klassiker an einem flachen Stück vorbeikomme und er hängt sich in meinen Windschatten, kommt die nächste Steigung hier bestimmt bald. Und dann sehe ich wahrscheinlich so alt aus das ich den E Biker nicht wieder sehen werde ............. :confused:

Wenn ich bei 30 an Deinem Hinterrad lutsche werde ich, selbst in der Ebene, sicherlich auch irgendwann abreißen lassen müssen. :oops:

Eigentlich bin ich prädestiniert für genau so ein Rad, hoffe aber das ich mir das noch 10 oder 20 Jahre verkneifen kann. :D


Dann fährst du aber mit altem Material wieder hinterher, es gibt nur fortschritt
 
Zurück
Oben Unten