• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Bist du irre? Wo ist der Sinn? ich bin von meinem Trainer im ersten Trainingslager schon so sozialisiert worden, dass ich bei vogeschriebenen 150 km nach 149, irgendwas noch mal losfahren musste, einmal ums Hotel. Wer so gelernt hat, fährt nicht mal zum Brötchenholen ohne. Wobei man ja heute eigentlich auch mit dem Telefon aufzeichnen kann...
Jaja, sagt ein Mitfahrer auf 'ner erweiterten Hausrunde "hier lang, ist 'ne Abkürzung" - "Ooch komm...."
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Über irgendwas u wenns nichtigkeiten sind muss man einmal am Tag aufregen;)
Naja wenn am Jahresende 3 km fehlen ist es schon ärgerlich

Wenn Du mit Deiner BMW eine Tour machen willst und die Batterie ist leer, freust Du Dich wohl den Rest vom Tag, oder wie?

Ich fahre die Elektronik auf jeden Fall nicht funktionslos spazieren!

Außerdem schwebt über solchem Geschriebe immer ein imaginäres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit Deiner BMW eine Tour machen willst und die Batterie ist leer, freust Du Dich wohl den Rest vom Tag, oder wie?

Ich fahre die Elektronik auf jeden Fall nicht funtionslos spazieren!

Außerdem schwebt über solchem Geschriebe immer ein imaginäres ;)


Meine BMW ( R 69 S ) hatte Magnetzündung https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetzündung die sprang auch ohne Batterrie an.
Halt " BMW fahren aus freude am fahren "
 
BMW, ich weiß nicht.
bmw_m_bike_carbon_racer_p90073940-c.jpg

Wo soll denn da irgendeine Zündung sein?
Vertikalboxerantrieb wie mir scheint.
 
Ich muss mir diese bling-bling-SHOWS immer in St. Tropez ansehen, wenn wir ab und an doch mal dort durch die schönen Gassen schlendern: 4500 Einwohner, bewachte Gucci- Rolex- und Prada-Strores (Polizeistation seltsamerweise in der Nachbarschaft), 15 m hohe Proll-Jachten mit deren Eigner in dem wunderschönen kleinen Hafen (die großen liegen weiter weg bzw. kommen gar nicht erst in Hafennähe).
Im Sommer gibts dann das : http://www.cigaretteracing.com/eng/SP_amgblack.php

Maschinenbautechnisch nett anzusehen und -hören (vor allen, da noch die alten Cigarettes (V12/Lambo??) anwesend sind: die Boote und die Fahrzeuge im VIP-Parking. Und die "Madames" dazu -pardon es sind wohl die Töchter der Grauhaarigen- Die kaufen dann die Läden leer: irgend etwas muss man ja aus Langeweile anstellen....
 
Ich muss mir diese bling-bling-SHOWS immer in St. Tropez ansehen, wenn wir ab und an doch mal dort durch die schönen Gassen schlendern: 4500 Einwohner, bewachte Gucci- Rolex- und Prada-Strores (Polizeistation seltsamerweise in der Nachbarschaft), 15 m hohe Proll-Jachten mit deren Eigner in dem wunderschönen kleinen Hafen (die großen liegen weiter weg bzw. kommen gar nicht erst in Hafennähe).
Im Sommer gibts dann das : http://www.cigaretteracing.com/eng/SP_amgblack.php

Maschinenbautechnisch nett anzusehen und -hören (vor allen, da noch die alten Cigarettes (V12/Lambo??) anwesend sind: die Boote und die Fahrzeuge im VIP-Parking. Und die "Madames" dazu -pardon es sind wohl die Töchter der Grauhaarigen- Die kaufen dann die Läden leer: irgend etwas muss man ja aus Langeweile anstellen....

Ne das sind reiche Onkels mit unbekannter Nichte:D
Im Hafen von St Tropez sind kleine Werften wo die Speed Boote gewartet werden viel interessanter
 
Ich habe mein letztes Rennradpedal vor ca. 50Jahren aufgemacht. Da waren noch Kugellager die man als solche bezeichnen konnte!
Habe gerade ein 105er Pedal aufgemacht und war erstaunt das das Geraffel nur mehr mittig gelagert ist und das noch mit Minikügelchen.
Da soll nochmal einer sagen "Früher war nicht alles besser":mad:
Heute sollte man sich vor dem Kauf eine Explosionszeichnung ansehen, damit man weis was man kauft.
 
Geht mir aufn Sack, da schon des zweite Mal.
„Ach die Verpackung? Jaja, die werden später verpackt...“

Krieg ich n Hals... wozu buch ich die verschissene Packung dann dazu???
[emoji35][emoji35][emoji35]

50e747514b224b58e8f3f0202580addc.jpg
 
Zurück
Oben Unten