• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Vorschlag zur Güte.
Ich erkläre mich dazu bereit alle Angebote @faliero s vorab per Unterhaltung zu prüfen und dann mit entsprechend editierten Bildern zu veröffentlichen.
Das ist dann auch gar nicht mehr so viel.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
...Mir gehen diese Monster-Bilder auch gewaltig auf´s Gehänge. Vor allem, wenn 3 Bilder das Gleiche zeigen und eines genügt hätte.
....
Das stört, das muß nicht sein, und das ist der Grund, warum ich @faliero auf die Ignorier-Liste gesetzt habe. ...
Mann,
habt ihr Probleme..... Deswegen jemanden auf die Ignorierliste zu setzen, halte ich für sehr übertrieben. Aber: Mach, was du willst.
 
Zu wenige, zu kleine, zu aussagelose Fotos finde ich schlimmer als zuviele Grosse. Man kann dem faliero Markschreierei nachsagen, aber man hat gute Moeglichkeiten vorher zu sehen, was man hinterher bekommt. Vertuschen versteckter Maengel geht anders.
Ist das wirklich alles, was euch aufregt?

Hmmja, das hat mich anfangs als Neueinsteiger bezüglich Forum und des Alteisethemas auch irritert. Wenn man im 'Suche Thread' ne Anfrage gestellt hat, kamen Typen daher, von denen man sonst nie was liest, und boten einem mit dieser Frage ihre Teile an. :confused:

Ich komme nicht drauf, was daran seltsam ist?!

Dyna fand's wohl doof (und das kann ich nachvollziehen), dass er schon in Verhandlungen war und dann auf einmal der Verhandlungsgegenstand schon anderweitig veraeussert wurde. Nun ja ...
 
Hmmja, das hat mich anfangs als Neueinsteiger bezüglich Forum und des Alteisethemas auch irritert. Wenn man im 'Suche Thread' ne Anfrage gestellt hat, kamen Typen daher, von denen man sonst nie was liest, und boten einem mit dieser Frage ihre Teile an. :confused:

ja, @einbeiner hat's erfasst! ich fand doof dass schon der Versand besprochen wurde als dann das "is weg" kam. Völlig kommentarlos...
 
Auf der anderen Seite...

...wäre es schade, wenn faliero sich jetzt wg. der gegen ihn aufgebrachten Kritik zurückziehen würde (wenn es auch nur zwei Wochen sind?!)

In der Pflicht (fachliche Kenntnisse, interessante Angebote, hilfreiche Antworten) hat er sich hier ja eine glatte 6 (perfekt und fehlerlos) verdient!

In der Kür (Angebotspräsentation) wurde es halt nur eine 3-4 (durchschnittlich bis gut).

Daran kann aber jeder "Sportler" arbeiten.

;)

...meine bescheidene Meinung dazu...
 
mich regt auf das Rolf seine juy 543 nicht rausrücken will!!!! zum ko***...!!!
bad_12.gif
 
Auf der anderen Seite...

...wäre es schade, wenn faliero sich jetzt wg. der gegen ihn aufgebrachten Kritik zurückziehen würde (wenn es auch nur zwei Wochen sind?!)

In der Pflicht (fachliche Kenntnisse, interessante Angebote, hilfreiche Antworten) hat er sich hier ja eine glatte 6 (perfekt und fehlerlos) verdient!

In der Kür (Angebotspräsentation) wurde es halt nur eine 3-4 (durchschnittlich bis gut).

Daran kann aber jeder "Sportler" arbeiten.

;)

...meine bescheidene Meinung dazu...

Warum sollte er sich zurückziehen? Zum Verkauf gehört eben auch Werbung und die kann man eben genau so rücksichtslos betreiben wie es die potentiellen Käufer zulassen. Das gleiche gilt auch für das Verhandlungsgebaren (s. @Dynacophil). Solange man seine Kränze und Ketten auch woanders kriegt ist das doch völlig unproblematisch.
Das einzige was mir wirklich auf die Kette geht ist dass sich offenbar keiner für meinen De Rosa Aufbau interessiert. Da könnte ich schon ein paar Anregungen und Kritik gebrauchen und ich will dabei auch niemandem was verkaufen;).
Hier hat doch bestimmt schon mal der eine oder andere seine Rahmen bei Bob Jackson oder sonstwo lackieren lassen und kennt die Qual der Wahl?
 
Und vergiftet soll hier gar nichts werden. Eher Dinge, die einem Mitglied verbesserungswürdig scheinen angesprochen werden. Ist das so schlimm?

Vergiften, AU JA !
aber doch eher "Dinge die ein verbesserungswürdiges Mitglied ansprechen. Ist doch nicht schlimm." ;-))

Harrharr, ich geh mir mal die Bürste holen ....
 
ich mag die großen Faliero Bilder auch nicht weil da zu schnell reserviert drunter steht.
Andrerseits sparen sie mir dadurch natürlich viel Quälerei und Geld. Aber interessant sie einfach durchzuscrollen und so, ohne große Klickerei oder gar Weiterleitung auf Hostseiten, mal Teile im Detail zu sehen die ich sonst oft nicht zu sehen bekäme.
Und ich schreibe das obwohl mein Powerbook immer elendig das das schnaufen anfängt bis alle Bilder drinnen stecken. Den Tod sterbe ich gerne oder wohl eher mal der Klapprechner.
 
Hmmja, das hat mich anfangs als Neueinsteiger bezüglich Forum und des Alteisethemas auch irritert. Wenn man im 'Suche Thread' ne Anfrage gestellt hat, kamen Typen daher, von denen man sonst nie was liest, und boten einem mit dieser Frage ihre Teile an. :confused:

Ich komme nicht drauf, was daran seltsam ist?!...

Dass man erst einen Preis nennen muss, um ein Angebot zu bekommen. Kannte ich in der Form noch nicht.
 
In Tokyo sitzen die De Rosa Fans, nicht in @HongKong
Stimmt aber da werden sie heutzutage gebaut (oder irgendwo in der Nähe):D. Außerdem geht es mir ja primär um die farbliche Gestaltung und nicht darum der Fangemeinde eines der unzähligen De Rosa SLX Räder aus der Zeit zu präsentieren. Ich würde mich jedenfalls über Kritik und Anregungen freuen. Bislang ist mein einziges Feedback von Madame: "Lass ihn doch so, die Farbe ist doch schön und ohne Werbeaufschriften".
 
Zurück
Oben Unten