• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ey @Linda_Bln , komm jetzt nicht so! Das halbe Forum hat sich Bier und Popcorn besorgt und hämmert auf der F5 Taste herum.

F5? Was passiert denn, wenn man die F5 Taste drückt? Hab' ich da etwas bisher etwas entscheidendes in meinem Leben verpasst??? :eek::eek::eek:

Und @sulka wem wachsen hier Bäuche??? Wer ist schwanger??? Wieso erzählt einem das niemand???
EDIT: Da hat doch bestimmt der @x-berg seine "Finger" im Spiel!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
mein Röhrenlaptop hat auch ne wühlscheibenmaus...

Compaq_013_small.jpg

Compaq_021_small.jpg

F5? Was passiert denn, wenn man die F5 Taste drückt? Hab' ich da etwas bisher etwas entscheidendes in meinem Leben verpasst??? :eek::eek::eek:

Und @sulka wem wachsen hier Bäuche??? Wer ist schwanger??? Wieso erzählt einem das niemand???
EDIT: Da hat doch bestimmt der @x-berg seine "Finger" im Spiel!
Da kommt der Bio-Lehrer in mir durch, aber da brauchts mehr als nur die Finger, das habe ich schon damals beim Dr. Sommer Team erfahren. ;)
Leider reichen bei mir zum dicken Bauch selbstgebackene Plätzchen (um mal wörtlich beim Thema zu bleiben, Plätzchen stammt von Plazenta) :D :D :D

Ich dachte die Achse des Bösen wären die Campa Titanwellen :idee:
:eek::eek::eek::eek::eek: Du als Dipl. Ing kommmst hier mit Achsen als Wellen?:eek::eek::eek: Eine Welt bricht in mir zusammen. Ich als Sport-Lehrer darf bei einer Innenlagerwelle an im Tretlagergehäuse hin- und herschwappendes Wasser denken, aber du?

:eek::eek::eek::eek::eek: Du als Dipl. Ing kommmst hier mit Achsen als Wellen?:eek::eek::eek: Eine Welt bricht in mir zusammen. Ich als Sport-Lehrer darf bei einer Innenlagerwelle an im Tretlagergehäuse hin- und herschwappendes Wasser denken, aber du?
Ich schrieb doch Welle... Die Achse ist doch Forumsprech und diente nur als Aufhänger für den flachen Gag. Außerdem bin ich Master ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt der Bio-Lehrer in mir durch, aber da brauchts mehr als nur die Finger, das habe ich schon damals beim Dr. Sommer Team erfahren. ;)
Leider reichen bei mir zum dicken Bauch selbstgebackene Plätzchen (um mal wörtlich beim Thema zu bleiben, Plätzchen stammt von Plazenta) :D :D :D

Dann hast Du Dir anscheinend @x-berg neues Profilbild noch nicht genau angeschaut, dann wüsstest Du was mit "Finger" gemeint ist.
Oh Gott, ich bekomme bestimmt Albträume heute Nacht... Hilfe.gif

Zurück