• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommen diese ganzen einzelnen Schnellspanner, und wo sind die Gegenstücke??

20240806_134552.jpg

(Ich versuche gerade mal wieder, die Unordnung zu reduzieren. Anscheinend sind Schnellspanner im Keller wie Socken in der Waschmaschine. Geht das Anderen auch so?)

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wird auch langsam Zeit. Anhang anzeigen 1478855
Ich warte noch auf den Sommer...

Du wohnst an der falschen Ecke der Bundesrepublik.

Ich bin bis dato ziemlich zufrieden mit dem Sommer und freue mich, dass es nicht zuuuu Heiß ist und dass der Garten noch halbwegs grün ist.
(Obwohl, der "Rasen" - oder besser gesagt "die Wiese" könnte nochmal etwas Wasser von Oben gebrauchen...)

Zudem hatte ich im Laufe der letzten 5 Wochen genug Zeit um 1700 km bei angenehmem Wetter und ohne Regen hier in der Region Rad zu fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Du wohnst an der falschen Ecke der Bundesrepublik.

Ich bin bis dato ziemlich zufrieden mit dem Sommer und freue mich, dass es nicht zuuuu Heiß ist und dass der Garten noch halbwegs grün ist.
(Obwohl, der "Rasen" - oder besser gesagt "die Wiese" könnten nochmal etwas Wasser von Oben gebrauchen...)

Zudem hatte ich im Laufe der letzten 5 Wochen genug Zeit um 1700 km bei angenehmem Wetter und ohne Regen hier in der Region Rad zu fahren...
Der Garten ist hier auch schön grün. Nicht zu heiß war es auch. ;)

Der Garten ist hier auch schön grün. Nicht zu heiß war es auch. ;)
So richtig Grün ist das hier nicht mehr...

Compress_20240809_115641_1316.jpg

Und die 28°C letzen Dienstag waren für mich völlig ausreichend.

Am Sonntag bekommen wir die 28°C wieder.
Perfekt für einen Ausflug zum Rursee.

Montag & Dienstag wird es mir mit 32 - 33°C bereits etwas zu sommerlich...

32-33°C habe ich bei den "24 h Rad am Ring" (am Nürburgring in der "kalten" Eifel) gehabt - und für so eine sportliche Betätigung ist mir das definitiv zu viel.
Viele Leute haben wegen der Hitze schon Samstag abgebrochen.

Aber irgendetwas ist ja immer...

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich in der südlichen Hemisphäre leben, würde ich mich auch auf Weihnachten freuen.
Das ist oft eine ganz üble Kombi: Weihnachtsmusik und Kunstschnee bei 38 Grad im Schatten ... 🌴🎅 Vernünftige Tannenbäume gibt's auch nicht zu kaufen. Geheimtipp unter Expats: Kerzen vor dem Anzünden über Nacht in die Tiefkühltruhe.

Das ist oft eine ganz üble Kombi: Weihnachtsmusik und Kunstschnee bei 38 Grad im Schatten ... 🌴🎅 Vernünftige Tannenbäume gibt's auch nicht zu kaufen. Geheimtipp unter Expats: Kerzen vor dem Anzünden über Nacht in die Tiefkühltruhe.
auch die Rentiere müssen durch lokale Arten ersetzt werden (Adelaide Weihnachten 2003):
IMG_8779.jpeg

Mein schönstes Weihnachten bisher. Palm Beach/Sydney. Weißer Sand anstatt Schnee. Badehose anstatt Mantel, Champus anstatt Glühwein, Hummer anstatt Gans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück