seep
Alles wird gut!
Das probateste Mittel zur Identifikation ist die Kontrolle der Segmente für "Heute". Nichts. Die müssen dann wirklich alle "privat" unterwegs gewesen sein, wenn sie denn doch Strava genutzt haben sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Frau" Strava! Sie ist die Göttin des Schmerzes und der Pein und soll angeblich im Künstlichen Olymp des Messens wohnen. Ihre vor allem männlichen Jünger versuchen durch verschiedene Opfergaben wie schmerzende Oberschenkel oder brennende Lungen an die Spitze diverser Gipfel zu gelangen, um so einmal einen Blick auf ihre Anmut und Lieblichkeit zu erhaschen.Wer ist dieser Herr Strava?
Herr der KilometerfresserWer ist dieser Herr Strava?
Leute, ich finde diesen Faden hier problematisch und unpassend. Alkohol ist eine gesundheitsschädliche Droge, die extremst verharmlost wird, auch durch diesen Faden. Und damit meine ich noch nicht mal das Suchtrisiko oder die Sucht.
https://www.who.int/europe/de/news/...of-alcohol-consumption-is-safe-for-our-health
Natürlich ist Alkohol eine Droge, ich glaube da braucht es keine Aufklärung, ich denke hier sind die meisten Ü16, ich kann gerne den Thread löschen, bzw. @derMicha müsste das wahrscheinlich machen.
1+4 bei mirMich würde mal die Meinung der User hier interessieren:
Zitate aus dem Alk-Faden:
1. Alkohol interessiert mich eigentlich gar nicht und konsumier(t)e ich auch nie.
2. Ja, das kann ich löschen/sperren/unsichtbar für das Forum machen, @FSD .
3. Ich kenne den Inhalt des Fadens nicht, vermute aber mal, dass es um den GENUSS geht und nicht ums Saufen.
4. Den Einwand von @Linda_Bln kann ich absolut verstehen und trage persönlich die Argumentation auch mit.
Wäre ein Sperren dieses Fadens für Euch Forumisti angebracht? Wäre es "drüber"? Ist es ein Teil der "Community" hier und soll ob des Interesses bleiben? Sollte man sich der Verantwortung gegenüber junger Forenten oder schon Abhängigen den Faden dicht machen?
Sagt mal an, würde mich persönlich interessieren, ohne, dass daraus jetzt Konsequenzen gezogen werden müssen. Danke!
Das "Witzige" daran ist, dass mich der Thread bisher so gut wie gar nicht interessiert hat. Jetzt musste ich dann doch noch mal drin stöbern. Finde die Empfehlungen gut, dann muss ich mich nicht selber durch die gesamte Wein- und Bierabteilung unseres Großmarktes saufen!Wäre ein Sperren dieses Fadens für Euch Forumisti angebracht? Wäre es "drüber"?
Für mich ist das ein "Wo fängt es an und wo hörts auf?" Thema.Mich würde mal die Meinung der User hier interessieren:
1. Alkohol interessiert mich eigentlich gar nicht und konsumier(t)e ich auch nie.
3. Ich kenne den Inhalt des Fadens nicht, vermute aber mal, dass es um den GENUSS geht und nicht ums Saufen.
4. Den Einwand von @Linda_Bln kann ich absolut verstehen und trage persönlich die Argumentation auch mit.
Wäre ein Sperren dieses Fadens für Euch Forumisti angebracht? Wäre es "drüber"? Ist es ein Teil der "Community" hier und soll ob des Interesses bleiben? Sollte man sich der Verantwortung gegenüber junger Forenten oder schon Abhängigen den Faden dicht machen?
Sagt mal an, würde mich persönlich interessieren, ohne, dass daraus jetzt Konsequenzen gezogen werden müssen. Danke!
Das fordert ja niemand. Mir geht es lediglich ums Stimmungsbild, nicht mehr und nicht weniger.... Wie gesagt von mir aus kann der dicht gemacht werden, ...
Wusste gar nicht, dass es diesen Faden gibt und ich habe auch nicht vor mich dort einzulesen. Aber weil alle hier alt genug sind und eigenverantwortlich mit seiner Gesundheit umgehen kann oder sollte, halte ich das Sperren für nicht angebracht, hat für mich immer sowas von "Zensur".Mich würde mal die Meinung der User hier interessieren: