𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Was, das die Ruhr in Bielefeld über die Ufer trittHier passiert sowas ja eigentlich nie

Sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, das die Ruhr in Bielefeld über die Ufer trittHier passiert sowas ja eigentlich nie
Das haste mir von der Zunge geklaut .... harrharr ;-)Was, das die Ruhr in Bielefeld über die Ufer tritt...?
Sorry![]()
ja aber wir haben grad den schlimmsten Monat für Bauern, Februar:Bauern haben immer was zum klagen.
Hier ist auch nicht mehr viel los mit SchneeGut, dass es hier in den Mittelgebirgen keine Schneeschmelze geben wird.
Um auf @Thomthom zurückzukommen: Die Ruhr gibts in Bielefeld schon lange nicht mehr.Was, das die Ruhr in Bielefeld über die Ufer tritt...?
Sorry![]()
Wir bekommen sogar Corona-Impfungen ohne Chip.Ihr bekommt im Zentrallager ja auch die Medikamente mit dem fluorierten Trinkwasser?
In der Region Paderborn, Bielefeld, Externsteine oder am Hermann hätte ich heute am 21. Februar eigentlich Schnee erwartet.
Es war warm. Gefühlt 7 Grad.
Ich wohne in einer alten Villa und die Wände sind doppeltes Mauerwerk mit Luft dazwischen, weiß nicht wie das heißt. Hier ist keine Dämmung erforderlich oder sinnvoll. Würde auch übel aussehen.
Nein, nicht mal in der Wohnung... Gasheizung und leider auch keine Alternative zur Zeit. Ich denke diese Bauweise ist bei Häusern um 1900 eher üblich.hast im Keller noch eine Feuerstelle - das kannten schon die Alten Römer ...hast'De den Luxus den sich früher nur reiche römische Patrizier leisten konnten...
die Variante kannte ich noch nichtIch komme heute zu meinem auto und muss feststellen, dass mir jemand das spiegelglas ausgetauscht hat.
Jetzt habe ich einen der nicht beheizt und nicht abdunkelbar ist.
Danke, dass du wixxser wenigstens wieder eins reingesteckt hast.