Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann erwischen sie Dich mit Tubeless am Offroad Rad noch...verstehe ich gar nicht, bis dato kein einziger Platten, trotz Latex- Schlauch.
Junge, wo treibst Du Dich nur rum???
Aber manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Trauma überwindest und ab sofort pannenfrei unterwegs bist!
Gruß,
Loretta
PS: Ich hatte heute morgen auch einen Platten am Vorderrad vom WE- Rad. Allerdings kein Stich, oder Schnitt, sondern die Verklebung im Ventilbereich hat angefangen sich zu lösen...das Problem hatte ich letztens schon bei einem Dutzend Vittoria MTB Latex Schläuche...
Zum Glück nicht am Samstag beim Dusty Gravel am Lac de la Gileppe- den ich übrigens sehr empfehlen kann!!!
Ne, Du hast den neuen Tracer im Bild, ich bin mit dem alten Tracer Pro (es gibt keine Pro und S-Works Varianten mehr) in 42mm (es gibt jetzt noch 40/45 und 50mm)unterwegs gewesen...Bei dem Stollenabstand scheint er eher zur "gröberen" Fraktion mit Swampero und G-One RX zu gehören.
Anhang anzeigen 1659572
Er soll doch auch keine 4 Bar in einen MTB Reifen pumpen :-OWenn Vittoria mit seinen Latex Schläuchen weiterhin schlechte Chargen produziert dann eventuell...allerdings war das jahrelang kein Problem.
Wobei ich da wieder an den Typen vom WE am Streckenrand mit seinem SChaumteppich am Rad denken muss...also lieber doch nicht.
Und gestern erzählte mir dann noch der Bekannte, wie seine Hookless Felge am MTB den MTB Reifen im Stand quasi "abgeworfen" hat, nachdem er gerade noch Latex Milch nachgefüllt hatte.
Das Vorzelt (Campingurlaub auf Korsika)war komplett versaut...
Uff Du machst mir ja Mut.. oder einfach nur Pech? Bin bei 170 km mit dem Reifen und finde er fährt sich echt gut.Mir ist vollkommen unklar wie man mit dem Caracal Race zurechtkommen kann. Innerhalb der ersten 6 Tage musste ich zwei Cuts mit Plug reparieren. Einmal hat die Milch allein gedichtet. Dabei war ich ausschließlich auf Asphalt, wenn auch teils in sehr schlechtem Zustand, unterwegs.
Der Reifen versaut mir komplett meine persönliche Pannenstatistik. Normalerweise habe ich alle zwei Jahre mal einen Defekt...
Du warst mit dem Caracal wohl zu schnell;-)Sicherlich auch ein bisschen Unglück dabei gewesen, aber wundert einen halt doch wenn man auf den gleichen Straßen zuvor jahrelang eben nie Pech hatte.