• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Das sich hier mal wieder was tut :D
und Herzlich wilkommen Cube-Reiterin

@ Eifel wie war das noch mir dem Edge : "Etwas für Leute die Angst haben sich mit dem Fahrrad zu verfahren" Zitat vom 9. März :D

Ich brauch auch einen Edge sonst find ich den Weg nach Berlin nicht, fahr da im Juni hin...hat jemand so ein Ding zu verkaufen?

Grünschnabel hatte es als erstes ich habs mir vor 4 Wochen gegönnt und Eifel King ist seit heute Besitzer bekommst es für knapp 300 bei Amazon die Karten gibt's als Freeware im Internet

Ja bin mit den Maps sehr zufrieden hab die MTB Karte drauf weil die ja gleich mit der Straßenkarte ist nur halt auch noch Waldwege.

Deswegen hat Eifel King sich ja das Edge gekauft gibt da noch so ne andere Seite wo man das machen kann und das will er machen glaub ich, ich komme aber gerade nicht auf den Namen.

Das sich hier mal wieder was tut :D
und Herzlich wilkommen Cube-Reiterin

@ Eifel wie war das noch mir dem Edge : "Etwas für Leute die Angst haben sich mit dem Fahrrad zu verfahren" Zitat vom 9. März :D

Ich hab das Edge nur für den Wettkampf auf Strava gekauft :D
Und natürlich weil es besser zu meinen neuen Edge bzw Enve Carbon Teilen passt!

Ähm auf der Arbeit wie jetzt auch mit dem Unterschied das wenn du nicht da wärst ich in diesem Moment nicht auf deinen Post antworten würde.

Zurück