• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
nix hier gibt es keine Pipikackapopo Witze nur Fakten :D z.B. ne Vorstellung wäre ganz nett ;)
1. Echter Name
2. Rad bzw Räder
3.Alter
4. Wohnort zumindest ca. (scheint jetzt recht gefragt zu sein )

Gruß Matthias

Ps. Alter ist jetzt auf höchstens 30 Jahre angehoben sonst ist hier nix mehr los

nix hier gibt es keine Pipikackapopo Witze nur Fakten :D z.B. ne Vorstellung wäre ganz nett ;)
1. Echter Name
2. Rad bzw Räder
3.Alter

Gruß Matthias

Ps. Alter ist jetzt auf höchstens 30 Jahre angehoben sonst ist hier nix mehr los
Nee, ich finde die Anonymität im Netz schon ganz gut. Wollte auch nur mal was lustiges in den Fräd schreiben, weil ich die Ankündigung "Fräd der Pubertierenden" amüsant fand. LG

Passt schon aber mit dem Vorstellen ist hier sowas wie ne Tradition ;) aber wer nicht will ist auch ok
Na jut, da ick sowieso Pippikackapopo-Witze erzählen werde, stell ick mir ma halbanonym vor:
Fränk, 32, aus dem westlichen Speckgürtel der Reichshauptstadt, ein '81er Peugeot Course mit normalem Lenker, ein '01er Schwinn Mesa, ein Pegasus KC 20 in rosa-lila und ein Mifa-Klapprad.

Papagei und Mann auf Dienstreise im Flugzeug. Papagei klatscht Stewardesse auf den Po: "Ey, Puppe, bring mal 'n Bier." Sie rennt los und holt Bier.
Mann bemerkt das, klatscht der ihr auch auf den Po: "Schnecke, 'n Bier, aber zack!" Sie rennt los, bringt ihm auch ein Bier. Ein paar Minuten später:
Papagei klatscht ihr wieder auf den Po: "Hopp hopp, Süße, bring mal 'n Whiskey!" Die Stewardess bringt dem Papagei ein Whiskey.
Der Mann will ihm nicht nachstehen, klatscht ihr auf an den Po: "Ey, Süße, bring mal 'n Wodka und zwar zackig knackig!"
Die Stewardesse bringt ihm ein Wodka und geht zum Flugkapitän um sich zu beschweren. Der Kapitän geht auf 3000m runter und sagt ihr, sie solle sich den Co-Pilot und noch 'n Steward schnappen und die beiden rauswerfen. Gesagt, getan. Papagei und Mann im freien Fall, der Papagei:
"Na Alter, wenn ick keene Flügel hätte, würd ick nich so 'ne große Klappe haben."

Hallo? Ist hier noch was los? Ich bin nicht mehr Pubertierend (oder doch?!) mit 23 aber trotzdem zu jung für den Senioren Fräd..

1. Echter Name
2. Rad bzw Räder
3.Alter

Gruß Matthias

Um den Grünschabel zu zitieren.
Aufgrund dessen das du Cube Reiterin heißt, gehe ich davon aus das du zum andern Geschlecht gehört und da werden sich dann gleich alle Kerle hier im Thread versammeln ,da Frauen ehr selten hier anzutreffen sind.

Okay
1. Namen sag ich nur welchen die ich hier "besser" kenne
2. Cube Peloton Race 2012, Bianchi TSX Columbus celeste, Stevens MTB
3. 23
4. Oldenburger Münsterland

Zurück