S
Stahlkeiler
Bin zwar auch nicht mehr 18, aber darf ich mitmachen, wenn ich ein paar Pipikackapopo-Witze erzähle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich finde die Anonymität im Netz schon ganz gut. Wollte auch nur mal was lustiges in den Fräd schreiben, weil ich die Ankündigung "Fräd der Pubertierenden" amüsant fand. LGnix hier gibt es keine Pipikackapopo Witze nur Faktenz.B. ne Vorstellung wäre ganz nett
1. Echter Name
2. Rad bzw Räder
3.Alter
4. Wohnort zumindest ca. (scheint jetzt recht gefragt zu sein )
Gruß Matthias
Ps. Alter ist jetzt auf höchstens 30 Jahre angehoben sonst ist hier nix mehr los
Na jut, da ick sowieso Pippikackapopo-Witze erzählen werde, stell ick mir ma halbanonym vor:Passt schon aber mit dem Vorstellen ist hier sowas wie ne Traditionaber wer nicht will ist auch ok
So mal eine Umfrage:
Wer bessert seit Rad vor der Hochsaison 2013 noch auf oder baut es um?
Um den Grünschabel zu zitieren.nix hier gibt es keine Pipikackapopo Witze nur Faktenz.B. ne Vorstellung wäre ganz nett
1. Echter Name
2. Rad bzw Räder
3.Alter
4. Wohnort zumindest ca. (scheint jetzt recht gefragt zu sein )
Gruß Matthias
Ps. Alter ist jetzt auf höchstens 30 Jahre angehoben sonst ist hier nix mehr los
Wie kommst du da denn drauf?!Ne keine sorge aber Neugierde überwiegt
Bist du Rad tunerin?