• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Es geht hier nur darum das jemand (Schnabel) versucht einen Rad Hersteller gut zu reden der aber scheiße ist und daran egal wie man es dreht nichts zu ändern ist liebe Carolin

Lieber Chaos,
und ich bin nciht dafür, dass man nen Radhersteller, dessen Räder trotz allem manche lieben, als absolut schlecht darstellt ;)
 
Naja aber wenn man nur nach Optik kauft (ich will jetzt keinen hier ansprechen ausser ... und ... und mich) dann ist canyon einfach raus weil die nichts haben die fahren das wahrscheinlich garnichtmal so schlecht aber die sehen halt nach nichts aus und einigen hier geht es halt auch darum das das Bike gut aussieht ;)

Das auto hört sich gut an ;)
 
Kann mir einer Geld leihen?:D
Canon+EF+200mm+f2.8L+II+USM.jpg
 
Ich habe Karneval überlebt :D ja gut fünf Tage Kopfschmerzen aber habe jetzt schon wieder Lust drauf und freue mich extrem auf nächstes Jahr. Habe es sogar geschafft zwischendurch mal zwei Stunden mitem Renner zu fahren (ohne das es mir schlecht geworden ist). Aber jetzt hat mich der Altag schon wieder und ich muss Berichtsheft schreiben :(
 
Zurück
Oben Unten