• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab das gefühl das ohne uns alte hasen (chaos,jojo und mich) hier nix mehr los ist. eine schande die jugend von heute! und sowas wie ihr soll mal meine rente verdienen.....

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Würde mich ja gerne beteiligen, aber bin ein bisschen überfordert was hier reingehört.

Ich versuchs mal, fahr am Freitag über Ostern in den Schwarzwald zum Trainingslager und freu mich wie Wolle, obwohl nicht das beste Wetter vorausgesagt ist.

Hallo Gerippe hier kommt so ziemlich alles rein aber Erstmal bitte richtig vorstellen ;)
echter Name, welches Rad Freundin ja/nein (für King :D), Alter , Tätigkeit also Beruf bzw. Schule
wenn du irgendwelche Probleme oder fragen zum Thema Fahrrad und Leben hast kannst du hier alles fragen und bekommst ne Antwort nur ob die sinnig ist ist immer so ein Ding für sich.

Hallo Gerippe hier kommt so ziemlich alles rein aber Erstmal bitte richtig vorstellen ;)
echter Name, welches Rad Freundin ja/nein (für King :D), Alter , Tätigkeit also Beruf bzw. Schule
wenn du irgendwelche Probleme oder fragen zum Thema Fahrrad und Leben hast kannst du hier alles fragen und bekommst ne Antwort nur ob die sinnig ist ist immer so ein Ding für sich.

ich merke, mir eilt ein Ruf voraus.....

ja aber nur ein bisschen.
Was hältst du eigentlich von Pasculli ich finde das Design echt geil aber wie sieht das so mit Fahrstabilität aus ? kann mir da einer was zu sagen ?

Ja evtl. als Geschenk zum Gesellenbrief oder ne neue Gruppe und nen neuen LRS wobei ich mit ,meiner Ultegra recht zufrieden bin.

Ich hab meine DIN A 1 Zeichnung vom Gesellenstück genehmigt bekommen :D :D :D :D :D:daumen:

Danke Danke ;) hab vier abende nicht anderes gemacht als gezeichnet man glaubt garnicht wie viel arbeit das ist :eek:
Für alle die das jemals machen müssen fangt früh genug an oder lasst zeichnen

Zurück