• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Es geht hier nur darum das jemand (Schnabel) versucht einen Rad Hersteller gut zu reden der aber scheiße ist und daran egal wie man es dreht nichts zu ändern ist liebe Carolin
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Abgesehen vom passenden Style spricht überhaupt gar nichts gegen Canyon!

Wenn du an der nächsten Eisdiele posen möchtest, fällt dir das mit Canyon wohl etwas schwer!

Aber es gibt eben Leute die Benutzen ihr Rennrad zum Fahren und nicht nur zum Posen :p
 
Ich wollt doch nur nüchtern einwerfen, dass das Rad auch zum Fahren bzw zum jeweiligen Fahrer passen muss, egal welche Marke. Und vielleicht zischt ja mal einer mitm Canyon pfeilschnell an dir vorbei ;) Oder auch nicht. Zumindest sind die Canyon-Leute echt nett, war mal persönlich in deren Niederlassung. Ich fahr aber keins.
 
Du machst dich gerade sehr unbeliebt Schnabel xD
:D ach Chaos so war das garnicht gemeint ich wollte nur sagen das Canyon sooo schlecht nicht ist Rose z.B. ist schlechter meiner Meinung nach ;) ist halt alles der 0815 Diamant Rahmen. Keine Aufwendige Lackierung ne einfache Form ohne Kurven das sind halt eben einfach nur Räder aber ein Wilier z.B. ist mehr als nur ein Rennrad das ist fast wie ein teil der Familie
 
Meins auch, aber einfach nur, weil ich Form und Farbe so klasse finde ;)
Canyon muss man halt echt mögen. Mir gefällt da die Form persönlich nicht, und dass sie nur einfarbig dastehen. Aber vllt sind die vom Handling für manche einfach klasse?
 
es gibt genug andere die das gleiche handling haben wie canyon....und viel cooler sind
der vorteil von canyon ist eifach das die top qualität günstig anbiten können. obwohl ich finde das die so die preise kaputt machen.....

jedenfalls ist canyon was die qulität angeht gut,aber das wars dann auch.
 
Ja jeder hat denke ich seinen Hersteller wo er sagt das is der beste oder so was.
Ein Canyon werde ich mir nicht kaufen weils halt wie du schon sagt Caro einfach nur einfarbig ist und das ist mir auf Dauer zu öde.
 
Es wird immer kälter, bin heute über ne Rote Ampel gerutscht weil ich keine Bremswirkung hatte, und für morgen ist Schnee gemeldet. Ich darf dann Morgen mit nem Wintergarten anfange schön kalte Aluprofile und kleine schrauben das man auch bloß keine Handschuhe anziehen kann.
Ich habe keinen Ausschlag an den Händen aber bald keine Hände mehr ;) kann man dann noch Rennrad fahren ?
 
Ich bin heute gefahren, davon abgesehn das es kalt war, ist das perfektes Wetter.
Ihr tut gerade alle so als wäre die kälte unerträglich... ihr habt alle ein Dach überm Kopf und werdet nicht erfrieren also net so anstellen.
 
Zurück
Oben Unten