• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Tja ich muss noch ein paar Berichte schreiben, wenn ich wieder auf Arbeit bin also jeder hat so sein Ding zu machen.
Mein RR ist auch noch nicht ganz fertig alles Moppelkotze
 
Kauft euch niemals aber wirklich niemals einen Fiat ! Fiat ist wie Alfa Romeo teilweise nett an zu sehen aber Scheiß Technik also genau so wie Pinarello um beim Thema Räder zu bleiben
 
Ich durfte nur bis 100 aber je kleiner je besser und der 116i ist die kleinste Maschine für den einer und die hat 116PS. Aber im Moment fahre ich immer mit einem Firmenwaagen 3,5 L Maschine :cool: damit lässt man fast jeden von den Getunten Golfs stehen :D
 
Zurück
Oben Unten