• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Gee ich glaube nicht das es was mit dem Bizeps zu tun hat wozu sind wir denn bewaffnet :D ne Spaß beiseite ,Verkehrsschilder raus reißen WTF?

Ich wollte damit auch sagen, dass ich mit meinen dünnen Armen keine Schilder rausreißen kann, nicht das ich einem Beamten Schläge androhe.

Es ist wieder was los im FdP
Ich mag die Farbe ich glaube ich Lackiere mein Wilier neu

Siehe mein Lenkerband ;)

:D , kannst du überhaupt über die Tischkante gucken? :aetsch:
Nur ein kleiner Spaß, willkommen :)

vor allem ist es scheisse bei regen mit carbon bremsflanken zu bremsen

Naja, macht eigentlich nicht so einen großen Unterschied. Blockieren soll das Rad ja eh nicht und bei den dünnen Reifen hat man sowieso einen enormen Bremsweg bei dem einfach rutscht und nur schwer langsamer wird.

finde aber nicht das breite Reifen besser bremsen als schmale

Mach mal mit deinem neuen Hardtail auf nasser Straße bei 30kmh eine Vollbremsung- du rutscht vlt noch 4 oder 5 Meter. Mit deinem Rennrad rutscht du noch viel weiter, wenn dir das Hinterrad nicht schon vorher ausbricht.

Mach mal mit deinem neuen Hardtail auf nasser Straße bei 30kmh eine Vollbremsung- du rutscht vlt noch 4 oder 5 Meter. Mit deinem Rennrad rutscht du noch viel weiter, wenn dir das Hinterrad nicht schon vorher ausbricht.
kommt darauf an:

ein richtiger stollenreifen blockiert auf der Straße deutlich schneller als ein RR-Reifen

Ja gut auf nasser Straße stimmt das aber auf trockener Straße nicht unbedingt.

Braucht man um mit nem MTB im Schnee zu fahren eigentlich Mäntel mit Spikes ?

Zurück