• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Oh ein neuer ?
Wenn ja dann Erstmal Herzlich Willkommen :wink2: ! und direkt weiter im Text
Bitte vorstellen:
Echter Name
Was für Räder sind vorhanden bzw werden gefahren
und zu guter letzt für Eifel und Chaos Freundin ja oder nein ;)

Gruß Schnabel
dem kann ich nichts hinzufügen außer dem berühmten NACKTFOTO für unseren geehrten timber :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Hallo und herzlich willkommen:wink2:

zu 3:

die fragen nach der freundin kommt GRUNDSÄTZLICH von king und/oder eifel
darum freundin ja/ nein :)

zum Glück war ich vor allen anderen schon hier im Thread:D

Ich verlange auch ein Nacktfoto,
aber von deiner Freundin bitte:rolleyes: xD

Man merkt doch immer wieder Jungs, der Fräd hat seinen Namen zurecht :D

@Chaos: Deine Kollegen haben einen Kumpel und mich vor 6 Stunden aus dem Verkehr gezogen, weil jemand in der Straße wo wir gerade waren Verkehrsschilder rausgerissen hat :eek: Bin ja froh, dass wir dem nicht begegnet sind :D
Als die meinen 44er Bizeps(44 mm) gesehen habeno, haben sie uns aber wohl geglaubt und nur die Personalien aufgenommen :rolleyes:

Schön schön dann hoffe ich das du dich hier öffters mal sehen lässt und dich nicht über das was hier ab und zu geschrieben wird wunderst :D

Warum Physik LK? Na ganz klar, weil die Lehrer nirgendwo durchgeknallter sind!:aetsch:

Werde ich auhc wählen, definitiv. Dazu noch Latein und Englisch/Chemie/Mathe wird definitiv lustisch.

ncohmal ne schlne ausfahrt mim MTB glei, und anschließen dann nochmal RR, alles schön geputzt.

mfG
R.Jackdaw

Dann herzlich Wilkommen und bitte einmal vorstellen :D
Echter Name
Welche Räder sind vorhanden
Freund/in ja/nein
und das berühmte Foto (was aber noch nie gemacht wurde ;) )
Gruß Schnabel

Oh ein neuer ?
Wenn ja dann Erstmal Herzlich Willkommen :wink2: ! und direkt weiter im Text
Bitte vorstellen:
Echter Name
Was für Räder sind vorhanden bzw werden gefahren

Gruß Schnabel

Das musst du alles beantworten das ist das Einstiegsritual :D

EDIT: Schnabel war schneller

@Chaos: Deine Kollegen haben einen Kumpel und mich vor 6 Stunden aus dem Verkehr gezogen, weil jemand in der Straße wo wir gerade waren Verkehrsschilder rausgerissen hat Bin ja froh, dass wir dem nicht begegnet sind
Als die meinen 44er Bizeps(44 mm) gesehen habeno, haben sie uns aber wohl geglaubt und nur die Personalien aufgenommen

Gee ich glaube nicht das es was mit dem Bizeps zu tun hat wozu sind wir denn bewaffnet :D ne Spaß beiseite ,Verkehrsschilder raus reißen WTF?

Das musst du alles beantworten das ist das Einstiegsritual :D

EDIT: Schnabel war schneller

Gee ich glaube nicht das es was mit dem Bizeps zu tun hat wozu sind wir denn bewaffnet :D ne Spaß beiseite ,Verkehrsschilder raus reißen WTF?

Geht das ? Kann man Verkehrsschilder Raus reißen ? die sitzten doch in nem Beton Fundament :confused:

Was kostet das so ungefähr wenn das nicht so teuer ist dann Probiere ich das mal :D

Edith damit kein Doppelpost : also ich verstehe das richtig du bist dann somit das zweite weibliche Wesen hier und mit Abstand die jüngste :D dann aber nur bis zehn Uhr abends ;)

Danke Ronja hiermit bist zu offiziell ein FdP Mitglied.

@ Schnabel

Wenn du lange genug dran Wackelst und rüttelst bekommste das raus das is kein Problem.

Teuer wird je nachdem ob du dich erwischen lässt oder nicht :p

Zurück