• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ich würd ja mitkommen aber nunja ^^

Ja das stimmt hier ist nix mehr los, habe auch nur noch wenig Zeit für den FdP :(
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

bin schon bei 6500 aber gestern war die Batterie von Radcomputer leer :crying: un jetzt sind die gesamt km gelöscht weil ich zu langsam war
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Keine Ahnung hab ich nicht aber jetzt weiß ich nicht mehr genau wie viele es waren aber egal

Sollen wir diese Jahr mal ein Team für den Winterpokal stellen ?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Du fährst im Winter Rad ist ne bestimmte vorgegebene Zeit und dann trägst du die Trainigszeit in min ein und dann werden die addiert das team max 5 leute meine ich das die meiste zeit hat hat gewonnen
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

kannst aber auch andere sachen machen jedoch würde ich sachen wie handball bei laufen eintragen bringt mehr punkte :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Oke und was ist skilanglauf XD?
Also ich waer dabei weis allerdings noch nicht wie viel zeit ich diesen winter haben werde
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Saß heute auch seit 1 Monat wieder auf dem Rennrad.

Ich kann euch nur einen Tipp geben:
Legt euch keine Freundin zu! Es sei denn sie fährt aktiv Rennrad ;)
Matrazensport trainiert nämlich nicht die Beine, das durfte ich heute bei den zahlreichen Ortschildsprints merken.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Saß heute auch seit 1 Monat wieder auf dem Rennrad.

Ich kann euch nur einen Tipp geben:
Legt euch keine Freundin zu! Es sei denn sie fährt aktiv Rennrad ;)
Matrazensport trainiert nämlich nicht die Beine, das durfte ich heute bei den zahlreichen Ortschildsprints merken.

endlich mal einer der das sagt.und ich dachte immer ich bin der einzige der so denkt
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Ich hab ne Freundin und fahre auch nicht mehr viel Rennrad wobei ich davor auch nicht jeden Tag gefahren bin daher hebt sich das auf
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

Keine Ahnung hab ich nicht aber jetzt weiß ich nicht mehr genau wie viele es waren aber egal

Sollen wir diese Jahr mal ein Team für den Winterpokal stellen ?

Bin dabei. In diesem Winter wird übelst gepowert. Inkl. Rolle müssen dieses Jahr noch die 14k geknackt werden.
 
Zurück
Oben Unten