• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

oh mein gott. du spinnst doch. 10 liter bester tee der welt wiege nicht einen tropfen des schlechtesten bier auf!du wiederst mich an!

Ich behaupte dann einfach mal frech, dass du noch nie einen wirklichen guten Tee eingenommen hast. Generell habe ich kein Problem mit Alkohol sowie mit anderen Mitteln.

Wenn etwas schlecht ist, dann wird dieses leider nicht durch bloßes kategorisches Einordnen in eine bevorzugte Richtung automatisch besser.

Tee ist nicht gleich Tee,... :p

Und von franzoesischem bier hab ich mich nicht um sonst ferngehalte
dort ist der rotwein einfach besser auch wenn ich DORT so gut wie keinen getrunken hab

Grade ein Bild an AutoBild geschickt,
weil bei uns gradn Auto stand,
der erst im September auf der IAA veröffentlicht wird:eek:

hoffentlich gibts Kohle von denen:D

Ich behaupte dann einfach mal frech, dass du noch nie einen wirklichen guten Tee eingenommen hast. Generell habe ich kein Problem mit Alkohol sowie mit anderen Mitteln.

Wenn etwas schlecht ist, dann wird dieses leider nicht durch bloßes kategorisches Einordnen in eine bevorzugte Richtung automatisch besser.

Tee ist nicht gleich Tee,... :p

mh,ich behaupte mal das ich von Tee mehr Ahnung hab als du weil es u.a mein Job ist mich damit auszukennen ;)

Und das Tee nicht gleich Tee ist,ist mir mehr als klar

Tee ist Bäh

Warum denn ausgerechnet Tee? Ich trinke nur Eistee ausm Tetra Pack :D

So Rennrad wieder fertig diese Woche schon 167,36km gefahren und das Unfallfrei....

Mit Tee mein ich achh Tee, und nciht Teeähnlichen Mist^^

mein Liebling, was schwarzes anbetrifft:

Assam Mangalam Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe 2nd Flush
http://www.teagschwendner.com/DE/de/publish/Shop_Assam.aspx?ActiveID=2162&parent_id=&page_idx=1

Weißen trink ich ohnehin nur wenns was zu feiern gibt, aber dafür um so lieber, derzeit hab cih hier 100 gramm Pai Mu Tan:

http://www.teagschwendner.com/DE/de/publish/Shop_WeisserTee.aspx?ActiveID=2175&parent_id=

Teerosen sind natürlich auch hoch im Kurs, Grüntee hab ich sicherlich acuh gut 1 Kilogramm da.

So, ihr lieben Kirchengänger, meine Meinung zum Christentum. Auf ein paar Bräuche kann ich da auch verzichten, aber nuja... X)

http://www.youtube.com/watch?v=fu2bgwcv43o&feature=related

Hold the heathen hammer high with another try! so, machts mal gut.

mfG

R.Jackdaw

PS: Es geht nciht vieles über bier, aber wenn ich die Wahl zwischen einem Nozomi und Rewe-Billigbier habe, brauchste mcih nicht fragen was ich nehme...

Mein handy spielt das gerade nicht ab :-( und beim notebook streikt das internet komplett
Dafür war ich heut kurz am schwäbischen meer XD 86 km schnitt 24,8

Zurück