• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

ACHTUNG!!!!!!
...Wir unterbrechen das Programm für eine aktuelle Suchmeldung...
Die Bevölkerung vermisst seit 2 Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender
beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September. Sie ist warm bis heiß, trocken und sorgt für Sonnenbrand, laue Nächte und permanent gute Laune.
Sie hört auf den Namen SOMMER!!
Sachdienliche Hinweise bitte an Petrus!

ACHTUNG!!!!!!
...Wir unterbrechen das Programm für eine aktuelle Suchmeldung...
Die Bevölkerung vermisst seit 2 Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender
beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September. Sie ist warm bis heiß, trocken und sorgt für Sonnenbrand, laue Nächte und permanent gute Laune.
Sie hört auf den Namen SOMMER!!
Sachdienliche Hinweise bitte an Petrus!

Petrus kann man nicht erpressen, also gibts erst Recht nix...

Doch, für nen Zipp 808er Firecrest würd ich den Sommer ne woche rauslassen...

Und ich dachte schon, es handle sich um dein Leichtrad. Das wäre jedenfalls interessant, wie man da 600 Gramm noch gewinnen könnte. Ultra-leicht Schläche mit jeweils 50Gramm würden vielleicht 40 Gramm bringen... aber sonst ist alles sündhaft teuer. Da ist der Wechsel auf Sram ja noch als (Schnäppchen) zu verstehen. ;)

sram würde nix bringen.bis auf die schalthebel sind alle meine anderen teile leichter als die red komponenten.
ich könnte evtl bei den schläuchen nochmal 20 gramm einsparen.
ansonsten am lenker nochmal 30 gramm wenn ich nen ritchey superlogic kaufe.

alles andere steht nicht im verhältnis....

Stelle bei gutem Wetter dann auch mal ein Bild vom nun bis jetzt fertigem Bike. Schläuche und vor allem, Sattel sind noch Einspaarungspunkte.

Aber dies ist mir eigentlich nun auch egal. Dieses Jahr habe ich mehr auf dem Ergo und auf dem Spinninggerät gemacht, als auf dem teuren Renner.:rolleyes:

Die paar Gramm sind mir dann auch egal

Gestern die Conti GP4000s Montiert, man merkt ja shcon nen ordentlichen Unterschied zu den Ultra Sport....

Hilft aber auch nix wenn der Schlauch am Ventil aufgerissen ist...

Egal, ich hab noch einige hier rumliegen, insofern...

Am schönsten:

Kein Geld für mienen geplanten Schüleraustausch nach FInnland da, dadurch hab ich meine Mutter so gut wie dazu rumbekommen, hier was zur Verfügung zu stellen:
http://www.flatex.de/cfd/was-ist-ein-cfd.html

xD

Gott nein!

Das hab ich ja noch nie gehabt, dass ich Lust habe zu fahren aber schon schon fast auf dem Schreibtischstul einpenne... ;(

Habe mich eben einfahc nur mal auf Bett geworfen, eine Halbe Stunde Später bin ich mit einem Puls von 130 mit einer ruckartigen Bewegung aufgewacht...

Trotzalledem, Um 5:30h Rennrad, und dann in der ersten Schulstunde Sport zum durchlaufen ausnutzen ist einfach nur ein geiles Gefühl.

so, ich hör jetzt erstmal ein bisschen guten Morgen Musik, und um 21h leg ich mich wohl spätestens hin, bb

hab heute mein rechts time first pedal zerstört. die "nase" vorne zum einklicken ist im wiegetritt einfach weggebrochen.ich hab einfach zu viel kraft in den beinen

Du hast dir ja vor 2 Monaten oder so neue gekauft die immer noch net da sind :D

hab heute mein rechts time first pedal zerstört. die "nase" vorne zum einklicken ist im wiegetritt einfach weggebrochen.ich hab einfach zu viel kraft in den beinen

Ahüstelhömleichtbaukrimshustkramsähöm* Ah, endlich besser, Tschuldigung für den Hustenanfall...:D

So, gerade eben schön Schwimmen & Radeln gewesen, jetzt heia :)

bei sind richtige wellen auf den überschwemmten straßen!
die versuchen grad am Bahnhof bei mir nen großbrand zu löschen,
alles is schwarz vom rauch und den wolken,
wenn man ausm fenster guckt:eek:

Zurück