• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6

ghost hat heimlich geraucht und dann wär er fast dabei erwischt worder. weil er aber die kippe schnell weggeschmissen hat,hat er so ein feuer entfacht. aber nicht weitersagen.das ist ein geheimnis.zum glück sind solche im internet immer sicher aufgehoben

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Stubenarest?:lol:
Dann zock ich halt, und Hantel:P

Ne, bei uns sind mehrere Häuser abgebrannt,
die Feuerwehrwagen stehn da noch immer!
So sah es gestern gegen 8 Uhr aus:

Hab gestern noch´n paar langzeitbelichtungen gemacht:D

kein Plan zählt mein Tacho nicht aber schon einige immerhin bin ich durch die Schweiz dann durch ein Mittelgebirge nach Montepellier und zum Schluss die Ausläufer der Pyrinähen
Durchschnittgeschwindigkeit war meistens nicht so toll

Durchschnitt und hm zählen nicht ich will Bidler von der Landschaft und den Frauen sehen!

Mindestens von ersterem hast du ja wohl was gemacht , oder etwa etwa nicht? :O

hab mich heute mit 3 Litern schwarzem und grünen Tee zugeknallt, viel besser als Alk, die 6 std Differenz zwischen jetzt und der letzten Tasse sollten zum Einschlafen hoffentlich genügen...

chillige Grüße,

Richard Jackdaw

hab mich heute mit 3 Litern schwarzem und grünen Tee zugeknallt, viel besser als Alk, die 6 std Differenz zwischen jetzt und der letzten Tasse sollten zum Einschlafen hoffentlich genügen...

oh mein gott. du spinnst doch. 10 liter bester tee der welt wiege nicht einen tropfen des schlechtesten bier auf!du wiederst mich an! :D

105 er kette läuft auf ultegra oder?
denke ketzt ohne eine kettenlehre zu besituen die ist nach 3000 km hinueber davon ueber die haelfte in dreckigem zustand

Naja mal reinigen und vlt. doch ne kettenlehre kaufen:-)
Dann fehlen jetzt nur noch neue schuhplatten und der hintere reifen muss repariert werden dann gruendlich putzen und es darf wieder auf die straße ;-)
gruß Emil

Wie,welche Schuhgröße? Hm?

Straßenschuhe oder Sportzeugs?

Laufschuhe 46 1/3, RR 45, Normal 44

Du kannst weeeesentlich mehr kombinieren, als es heißt.

z.B. Kurbeln sind eig beliebig zwischen neun und zehnfach austauschbar, Umwerfer ist auch schnuppe, kann halt nur dass für neunfach übliche nachtrimmen erfolgen, Bremsen sollte man schauen dass sie die gleiche Übersetzung haben, genauso wie bei der Schaltung, SRAM Red aktuell und Ultegra 6600 geht wegen 2:1 1:1 Verhältniss schonmal net.

Schaltwerk iat auch relativ schnuppe (ja isses), die Indexierung wird nämlich vom STI/Ergopower/Powershifter angegeben, nur der Schaltkäfig sollte passen.

Kenne sogar jemanden, der ne KMC 10 fach auf nem 9fach Ritzel fährt.

Euer Radladen meint ich hätte ein Rad ab? Nun, die müssen nun mal total sichergehen und verwenden generell nur Normzeugs.

Bilde schau ich mir nachher an, danke!

1275234141770.gif

Zurück