• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Omg.
Hab' ja den CKT 268 Rahmen im Ausland bestellt über Nachnahme. Nun flattert heute die Email rein, dass ins Ausland nur Vorkasse akzeptiert wird, was ich mit Sicherheit nicht machen werde. Macht zwar einen sehr seriösen Eindruck, aber Vorkasse bei einem Spanier - man weiß ja nie -,-
Mal gucken, was er zu PayPal sagt :D
Hatte noch nie so intensiven Email Kontakt wie mit diesem Händler. Ingesamt 10 Emails auf Englisch, weil wir entweder immer aneinander vorbeireden oder Probleme auftreten :D Mal gucken, was das noch wird.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Mein LRS ist verreckt :mad: so ein Scheiß der Federring an den Sperrklinken hats TOTAL zerfetzt in Tausend teile (aber ist schon ein neuer unterwegs)

Von Kevelar nach hause war aufeinmal das Typische Freilaufgeräusch der Fulcrum LRS verstummt und ich konnte tretten wie ich wollte da war nix mehr mit nach vorne kommen Grund war wie schon geschrieben die Freilauffeder ist heute angekommen aber da keiner da war und ich auf nachnehme bestellt hab noch nicht da geh ich morgen abholen und dann ist alles gut hat mich dann nur 1.15€ gekostet

Besser ne Feder reparieren als einen neuen LRS kaufen soviel steht mal fest.

Ich würde ja jetzt was sagen, aber unter Rücksichtnahme auf deine nicht vorhandene Privatsphäre lass ich das lieber sein :daumen:

würde passen wenn nipppel nd naben bau wären,sonst find ich die eher unpassend. ds gewicht an sich ist okay.oder guck mal bei eu race

wollte eigentlich nur weiße Felge und der Rest Schwarz :eek: mal gucken muss erst mal die Ultegras Verkaufen (hat da einer intresse dran sind noch weg zum Zentrieren stelle dann mal Fotos rein)

Zurück