• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Würdest du bei mir um die Ecke wohnen würde ich dir ja einen leihen....

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

- CKT 268
- Ultegra 6700 Glossy Grey 175mm, 11-25, 39/52
- Ritchey Comp Streem OS ergonomischer Lenker
- Ritchey Comp 4 Axis Vorbau OS
- DEDA Lenkerband
- Shimano SM-SH11 Cleats
- Spacer/Umwerferschelle ...

Musste bei bike-components bestellen, weil unser Verein dort Rabatte bekommt.
Ganz ehrlich gesagt sind mir beim Vorbau auch 30€ Differenz für einen 30g leichteren Vorbau nicht das Geld wert. Bin derzeit schon richtig klamm ...

Ganz ehrlich gesagt sind mir beim Vorbau auch 30€ Differenz für einen 30g leichteren Vorbau nicht das Geld wert. Bin derzeit schon richtig klamm ...

Timber Timber

So was sagt man nicht zu Eifel der kauft sich auch für 100€ neue Trinkflaschenhalter um 20g zu sparen z.B und dann sagst du 30€ für 30g weniger ist das Geld nicht wert tz tz tz

Gib' mir halt Geld, dann hol ich gewichtstechnisch alles raus xD.
Ne ernsthat, das Geld investiere ich lieber anders. Man kann halt nicht alles haben.

Lass mich überlegen Timber, du kannst dein Geld auch zusammen halten, am WE nicht saufen gehen und dann kann man sich das leisten frag den Eifel oder mich wir leben nach dem Motto (beim Eifel bin ich mir da allerdings nicht so sicher)

Ja danke Chaos, werde mal sehen, ob ich nicht von einem Händler ums Eck einen kurz borgen kann. Heute auf einer Feier etwas gesündigt, leicht schlechtes Gewissen ist deshalb da.

Morgen wenn der Satz da ist und dann hoffentlich montiert ist.. dann gibt es kein halten mehr und auch wenn es regnet.:p

Das CKT sieht schon schön aus, nur finde ich den Rahmen doch sehr massiv. Optisch mutet das Rad an, als sei es bockhart und nicht so komfortabel. Aber mal sehen, ne?

30Gramm würde ich kostengünstig durch Michelin Latex Schläuche rausholen. Rollen gut, federn gut und sind noch leicht. Die 50 Gramm Schläuche wären mir zu heikel.

Lass mich überlegen Timber, du kannst dein Geld auch zusammen halten, am WE nicht saufen gehen und dann kann man sich das leisten frag den Eifel oder mich wir leben nach dem Motto (beim Eifel bin ich mir da allerdings nicht so sicher)

Ich glaube ich passe hier nicht hin wenn ich das so lese :lol:
aber 30 Gramm für 30€ ist doch Billig.
Hab mir jetzt so ziehmlich alle schrauben Hohlgebohrt hat aber leider nix gegeben der Kopf ist bei 4Nm abgerissen :( aber nen Versuch wars wert :D
Gruß Schnabel

@Timber sieht doch schick aus ;) wenns sich so fährt dann viel spaß

heute sind meine goldenen schuhe mit über einer woche verspätung gekommen!und was ist damit?die idioten bei planet x haben mir die ausstehlungsschuhe geschickt die nicht verkauft werden sollten weil die zerkratzt sind.und genau das steht sogar auf der rechnung drauf.diese idioten. jetzt muss ich die zurück schicken....

Megafail :D

- CKT 268
- Ultegra 6700 Glossy Grey 175mm, 11-25, 39/52

Seit wann wird 39 mit 52 kombiniert?

Ich glaube ich passe hier nicht hin wenn ich das so lese :lol:

Was soll ich denn sagen? :D :D :D

Könnte fast schon kotzen. Der Satz ist angekommen, nur ist da ein Campa-Freilauf drauf und abgemacht war ein Shimano.

Falls jemand einen neuwertigen DT-Swiss 240S Shimano gegen meinen Campa tauschen möchte, bitte melden.

Ja nun, der Verkäufer ist ja auch nur ein Mensch. Kann schon mal passieren, dass man das vergisst.

Nur kommt der aus Österreich und ich habe über 3 Wochen gewartet. Noch 3 Wochen will ich nun nicht wirklich warten, denn dann habe ich Turniere, Schule und nun, deutlich weniger Zeit für das Rad.

Egal, das VR funzt ja wenigstens:p Immer positiv bleiben, auch wenn ich Pessimist bin

Zurück