• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Börse. Habe für LRS, 4000S + Schläuche und Schnellspanner 850 gezahlt. Hätte ich gezockt, wären auch vielleicht 800 drin gewesen

€:

Der Vorteil ist, dass die Bremsfläche schon etwas eingebremst ist und ich nicht einen Satz Beläge dafür opfern muss. Außerdem habe ich dann einen einwandfreien Satz

Wenn du eine Suchanfrage in der Tour oder hier stellst, so melden sich sicherlich nach einer Zeit User. Also nur Geduld... das wird schon. Von dem was ich gelesen habe, ist der Satz aber sehr kostenintensiv in der "Haltung". Ein Ötzi und ein Satz Beläge soll gut runter sein, aber da ich im Flachland wohne und eher auf Speed gehen kann, soll es mir recht sein.

also selbstmord kann unter umständen eine lösung sein.ich find sowas zwar nicht gut,aber evtl erheitert es mich wenn du es versuchst

Habe jetzt Führerschein und meine Einnahmequellen sind nun um Faktor 1,5 gestiegen und ich verzweifle immer noch bezüglich eines Sattels, der mich auch mal 5 Stunden bequem Platz nehmen lassen tut.

Tune Komm Vor wird denke ich mein nächstes Experiment...

Gefällt mir optisch nicht und sieht auch unbequem aus. Optisch passen tut der Teknologika Flow am besten. Auf die 20-30 Gramm gucke ich nicht.

Ich muss drauf sitzen können, dann soll es leicht sein und gut aussehen.
Reihenfolge ist bewusst gesetzt

Wenn der Speedy der Sattel sein sollte, auf dem ich sitzen kann, dann fahre ich auch den, bis ich einen gefunden habe, der eben so bequem ist und besser aussehen tut

Jedenfalls mag ich die Optik nicht, bin da auch etwas eigen. Aber vielleicht teste ich ihn mal. Den Bontrager den ich jetzt teste, sah auch nicht sehr bequem aus und ist doch einigermaßen passabel, wobei so "lala" reicht mir einfach nicht, da ich doch mal den ganzen Tag auf dem Hobel sitzen will, wie früher.. nur war das ein 500Gramm Gelsattel.

Ja, nur habe ich langsam keine Geduld mehr und günstig ist der Spass auch nicht wirklich. Mir wurde auch bescheinigt, ich hätte spitze Sitzknochen...

Ich glaube, ich fahre so lange, bis ich abgehärtet bin. Jedenfalls hasse ich meinen rechten DA7900 STI, weil ich nicht den Zug raus bekomme und nicht weiß, wie ich einen neuen da rein machen kann.

Das ist so ein Gefriemel, das macht schon kein Spass mehr. Hat einer eine Idee, wie man blöde Züge raus bekommt?

€:

Habe jetzt ein Shimano PDF bedient und habe das "Problem" nun gelöst. Es ist nur eine kleine Haube, die entfernt werden musste

also selbstmord kann unter umständen eine lösung sein.ich find sowas zwar nicht gut,aber evtl erheitert es mich wenn du es versuchst

oh hier bin ich richtig, offen und ehrliche Menschen :D

Zurück