• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

HI!

Was gibts neues?

Mal am Rande...hab da ein paar Teile zu verkaufen: Ultegra BSA 6600 Octalink Innenlager,Zipp Isis Innenlaager,S-Works Aero Kettenblatt 53Z,130mm LK, FSA Platinum Isis Innenlager, Ritchey WCS Single Bold 31,6x300mm Sattelstütze

Hey,
ma ne frage.
Was kann man gegen Schulterschmerzen machen? Also woran liegt das?
Hab dann so ein richtiges brennen in den Schultern drin.
Hab ich ne falsche Haltung? Falsche einstellung oder größe falsch?
Hab schon einen höheren Vorbau verbaut, also der geht +7° und ist 100 mm lang.
Aber keine Ahnung woran das liegen könnte.

Also eigtl. sitze ich ja norma drauf. Nur das halt durch den tiefen vorbau ich halt ziemlich weit nach vorne und großen druck nach vorne/unten habe.
Und Gesund bin ich auch^^

Hatte ich früher auch, bei nem 120mm Vorbau hab mir dann nen 90mm gekauft der hat ne 5° Steigung drin damit war es dann weg, ich saß einfach zu gestreckt.

Und sonst das machen was der Eifel sagt wobei ich letzteres als erstes machen würde.

Passiert dir des auf dem neuen Rennrad? Vielleicht bist dus einfach nichtmehr gewohnt. Ging mir nach dem ich im winter nur mtb gefahren bin auch so. Oder du sitzt zu gestreckt.

Passiert dir des auf dem neuen Rennrad? Vielleicht bist dus einfach nichtmehr gewohnt. Ging mir nach dem ich im winter nur mtb gefahren bin auch so. Oder du sitzt zu gestreckt.

Kann auch sein.
Das es wegen der Zeit is. Naja hab ich jetzt nur bei der ersten längeren Ausfahrt (30 km) bemerkt.
Werd ich aber ma im Auge behalten.

War ich der einzige, der mitten in der Nacht den Wecker gestellt hat, um den grandiosen Sieg der Mavs zu schauen?
smiley_basketball.gif

Zurück