• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

meiner meinung nach sind die kuota rahmen für das was sie können viel zu tier...wie fast alle ital. hersteller...über die optik lässt sich ja streiten. das einzig wirklich gute kuota ist meiner meinung nach das alte kredo ohne den isp.

Wie funktioniert des neben dem See zu schwimmer hab bisher nur leute gesehen die im see geschwommen sind aber am see?
Tut des nicht weh? Des muss doch am Bauch kratzen so auf den Steinen entlang zu schrabben

Jetzt also nochmal für die langsamen:p:aetsch:

Man setzte sich auf ein vorher gewartetes Rennrad und fahre richtung Bodensee dort läuft man ins Wasser (Absteigen nicht vergessen) und wenn die richtige Wassertiefe erreicht ist beginn man mit den typischen Schwimmbewegungen:):bier:

Nein er fährt in badehose und mit nackten oberkörper fahrrad

Es heißt läuft nicht leuft

ne klamotte werden daheim gewaschen vllt. ist das bei euch ohne fließend Wasser anders:p, aber wir im Süden nutzen die technologie namens Waschmaschine natürlich nicht für Helm und Schuhe

meiner meinung nach sind die kuota rahmen für das was sie können viel zu tier...wie fast alle ital. hersteller...über die optik lässt sich ja streiten. das einzig wirklich gute kuota ist meiner meinung nach das alte kredo ohne den isp.

Teilweise sind die Rahmen-Kits stark reduziert. Das Kult 2010er ist letztens für deutlich unter 1000€ herumgeschwirrt. Bei mir wird's wohl Look oder Specialzied werden

Speci macht meiner meinung nach die Geilsten Rennräder und mit c'dale zusammen auch die besten MTB's

Speci und Look nehmen sich ja nich viel, wobei ersterer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ein neuer Rahmen ist vor allem notwendig, weil ich mal wieder krasse Rückenschmerzen beim Fahren bekomme. Hab übernächste nen Termin beim Vereinsarzt vom VFL Osnabrück der gleichzeitig auch noch Triathlet ist. Hoffe dann durch Physio und den recht komfortablen Speci Geometrien eine Besserung :o
Seid froh dass ihr keine Rückenschmerzen habt !!!! :-/

also ich wage mal zu behaupten das die specis ne ecke besser sind als die look

nur weil du probleme hast muss nicht gleich ein anderer rahmen gher. ein längerer/kürzerer vorbau,andere sattel setback hilft oft schon viel

Zurück